[HUMOR] Na dann gute Nacht! Das langweiligste Hörbuch der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HUMOR] Na dann gute Nacht! Das langweiligste Hörbuch der Welt

      Autor: K. McCoy, Hardwick
      Sprecher: Bjarne Mädel
      Spieldauer: 2 Std. und 45 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 09.09.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      Schäfchenzählen mit Bjarne Mädel: Bei diesem Hörbuch nicken Sie vor Langeweile ein - garantiert!

      Hier können Sie sicher sein: Es wird in diesem Hörbuch nichts geben, was Sie interessiert. Sie können zuversichtlich sein, dass Sie nichts finden werden, was Sie zum Denken anregt, was Ihnen Wissen vermittelt oder was Sie am Schlaf hindert. Langeweile ist garantiert, wenn Bjarne Mädel Ihnen erklärt, wie man am besten Sand zählt. Oder Ihnen Fakten über Kreisverkehre referiert. Oder Ihnen die 39 Namen für Schnee vorstellt. Und zum Glück auch völlig uninteressant: die Geschichte des Kiesels. Mit anderen Worten: Wenn Bjarne Mädel Ihnen hier "Na dann gute Nacht!" wünscht, ist das die beste Einschlafhilfe, die Sie sich vorstellen können. Oder doch so komisch, dass Sie Tränen lachen? Probieren Sie's aus!

      ©2019 Hoffmann und Campe Verlag. Übersetzung von Thorsten Schmidt (P)2019 Der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Ich glaube es funktioniert...die Hörprobe ist schon seeeher langweilig... :roll:
    • Bjarne Mädel mag ich ja! :thumbsup:
      Manchmal, mit zu vielen Gedanken im Kopf, könnte ich mir sowas gut vorstellen, aber in der Regel reicht bei mir ein "normales" Hörspiel als Einschlafhilfe vollkommen aus. :tuete:
      Und wenn ich noch so gern bis zum Ende durchhalten würde...
    • Bei Bjarne Mädel könnte ich gar nicht einschlafen. Bei den Autos wäre ich viel zu beschäftigt, mir das alles im Kopf vorzustellen, was er erzählt. Und bei den Sorten von Schnee würde ich entweder alle auswendig lernen wollen oder einen Lachanfall bekommen: in Klammern Schnee... =)

      Auch wenn das Hörbuch langweilig ist, zum Einschlafen für mich nicht geeignet. :bla2:

      :moin2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher