John Sinclair Tonstudio Braun - 92 - Der siebenarmige Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Tonstudio Braun - 92 - Der siebenarmige Tod

      Am 31.10.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Sie entweihten die verlassene Kirche, machten sie zum Stützpunkt des Satans. Ich sollte dem teuflischen Treiben ein Ende bereiten. Aber der Hüter des Bösen entfesselte ein grauenerregendes Inferno, das Angst, Schecken und Tod im Gefolge hatte ...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ouuuh.
      Ich muss echt sagen es gibt immer wieder Folgen der Tonstudio Braun Folgen die mich reizen zu hören.
      Vor allem da hier auch Sinclairs vertont wurden die nicht von Jason Dark waren.
      Ist schon auf meiner Liste^^

      Übrigens ist der Titel in der Überschrift falsch.
      Die Folge lautet:
      Der siebenarmige Tod

      Der Bindestrich ist nur wegen dem Zeilenwechsel drin.
    • Haggi schrieb:

      Ich sag nur Red Rozzo
      =) Und damit ist schon fast alles gesagt. :]
      Nee, im Ernst, hat Spaß gemacht. Ist war wieder mal eine "Sektengeschichte", aber dieses mal wird ein sehr interesanter Dämon namens "Lemuri" angebetet. Und der verleiht seienm Hohepriester interessante Kräfte. Leider wird, wie schon im Roman, die Krakenszene sehr kurz abgehandelt. :menno: Dafür gibts wieder Knallersprüche von John und Suko, Stichwort Müsli nicht aufegessen. :lach2: Uns hats Spaß gemacht. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Haggi schrieb:

      Ich sag nur Red Rozzo
      Du meinst die super Idee, den Nachnamen des guten Mannes hier "Rotzo" auszusprechen, wobei es, wenn schnell geredet wird, teilweise wirklich fast wie "Rotze" klingt. :schnupfen: :pinch: =)
      Die Bezeichnungen sind echt hart an der Grenze! ^^
      Ich meine, wer nennt einen Dämon "Lemuri"? Da stelle ich mir so ein süßes Äffchen drunter vor, aber ganz sicher kein bösartiges, mörderisches Geisterwesen. :kicher:
      Insgesamt ist das Hörspiel an vielen Stellen für einen ordentlichen Grinser gut :biggrin: , macht Laune, es zu hören!
      Ich bevorzuge ja ohnehin die Einzelfolgen, und die Story ist abwechslungsreich, wobei hier zwischen Beginn und Ende etliche Monate liegen.
      Am besten gefielen mir die Szenen in der Kirche und später dann in der Wellnessabteilung ;) des Erholungsheims. :krake: :hai2:
      Die bieten einen interessanten Rahmen für die gesamte Geschichte.