[Deutschlandfunk] Das Geheimnis des singenden Hauses

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • gruenspatz schrieb:

      Singende Häuser, singende Schränke, singende Platten, singende Sessel, singende Kekse - egal =) : das hat mir richtig gut gefallen! :]
      Ja, hat mir auch gefallen.
      Schöner Oldie aus längst vergangenen Radiotagen.

      Und wie man so hört sollen ja noch einige Karteileichen Schätze gehoben werden.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Wer mir hier ganz genau erklären kann, worum es in dem Hörspiel ging, der bekommt einen singenden Rubin. :biggrin:
      (Den hat Peter ja jetzt wohl doch nicht beim Sackhüpfen im Palisades Park gewonnen, okay, aber das war eine andere Geschichte. =) )
      Hab mich ein bisschen gefühlt, als würde ich einen sehr :zwinker: frühen Traber hören, diejenigen, die damals 1966 vor den Radios gesessen haben, dürften allerdings noch etwas geflashter gewesen sein über die phantastisch-skurrile Handlung!
      Welche Dimension ist denn nun die richtige - oder sind wir irgendwie doch alle nur vom Schriftsteller ausgedacht? =)
      Toller nostalgischer Charme und eine unterhaltsame, interessante, bizarre, leicht beklemmende Story, wenn ich auch nicht so ganz und in allen Teilen durch sie "hindurchgestiegen" bin.
      Vielleicht hilft ja ein Zweithören. :)