Gunther der grummelige Gartenzwerg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gunther der grummelige Gartenzwerg

      Am 13.09.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Gunther, der Gartenzwerg, ist ganz schön grummelig. Der verlassene Schrebergarten, in dem er wohnt, ist schon seit einiger Zeit sich selbst überlassen. Niemand kümmert sich um Unkraut, Pflege und Instandhaltung. Für einen Gartenzwerg, der Ordnung liebt, ist das nicht so leicht zu verkraften. Doch zum Glück ist Gunther nicht allein um die alltäglichen Herausforderungen im chaotischen Pflanzenparadies zu meistern. Seine Freunde, die Tiere, sind hier ebenfalls zuhause. Gunther kommt immer wieder auf originelle Ideen, wie er seinen Garten ein Stückchen in Ordnung bringen kann. Mit der Hilfe seiner Freunde kann dabei nichts schief gehen. So ist Gunther, der grummelige Gartenzwerg, am Ende jeder Folge schließlich gar nicht mehr so grummelig.


      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Das Label 36music sagt mir bisher nichts.
      Von "Gunther" gab es seit dem Sommer über den Kiddinx-Shop schon etliche Folgen (12?) als MP3, jetzt scheinen die auch auf CD rauszukommen.
      Es sind allerdings Hörbücher, die ein Mann vorliest, wohl der Autor selbst.
    • Agatha schrieb:

      Es sind allerdings Hörbücher, die ein Mann vorliest, wohl der Autor selbst.
      Und damit ist es natürlich Betrug, das Produkt als Hörspiel zu bezeichnen. :wuetend2: Sehr, sehr unschön und hätte ich das gewusst, wäre die Reihe auch gar nicht erst vorgestellt worden. :kotz: Ich habe den Thread jetzt in den Hörbuchbereich verschoben und damit ist mein Interesse auch vollständig erloschen. Ich hoffe nur, niemand hat sich das Hörbuch in dem Glauben gekauft, es handele sich um ein Hörspiel. Das wäre mir unangenehm.


      OTR-Fan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags