Benjamin Blümchen - 143 - Die Halloween-Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Benjamin Blümchen - 143 - Die Halloween-Nacht

      Am 11.10.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Benjamin möchte sich zu Halloween verkleiden und mit Otto von Haus zu Haus ziehen. Also näht ihm Herr Tierlieb ein schönes Kürbis-Kostüm. Otto geht als gruseliges Gerippe und als es dunkel ist, laufen sie los. Da begegnen sie der kleinen Marie. Ihr Süßigkeiten-Beutel wurde gestohlen! Gemeinsam suchen sie nach dem Dieb.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • S.R.-Fan schrieb:

      Als Kind hat mich Benjamin Blümchen null interessiert. Habe jetzt in letzter Zeit aber mal die ein oder andere neuere Folge gehört und muss sagen, so schlecht finde ich die nach einem stressigen Arbeitstag eigentlich gar nicht. :)
      Bei mir fast genau so. Null interessiert will ich von mir nicht behaupten, da ich drei oder vier Kassetten damals hatte. Und diese rauf und runter gehört. Aber wenn ich mir damals neues Hörspielfutter gewünscht hatte, dann musste es halt TKKG sein, anstelle Benjamin.

      Seit etwa einem halben Jahr habe ich aber verstärktes Interesse an BENJAMIN BLÜMCHEN und habe mir auch fast die halbe Serie bei Kiddinx im Shop gekauft (auch neuere Folgen ohne Edgar Ott). Und muss sagen, dass Benjamin Blümchen eine echt hochwertig produzierte Serie ist. Auch sehr liebevoll weiter entwickelt und inszeniert.

      Ich hatte immer gedacht, dass mich die neuen Folgen nicht interessieren würden (wegen der verstorbenen und dadurch ersetzten Sprecher/-innen), sondern nur die Klassiker. Aber fast alle neuen Folgen sind wirklich gelungen und machen Spaß zu hören.

      Wer die CDs nachkaufen möchte, dem empfehle ich die 10er-Sets im Kiddinx Shop und speziell dann, wenn es mal wieder eine 20% Aktion gibt, die es im letzten Halbjahr drei mal gab. So günstig bekommt man die CDs nirgends.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Was habt ihr denn alle. Das Cover sieht doch süss aus =)

      S.R.-Fan schrieb:

      so schlecht finde ich die nach einem stressigen Arbeitstag eigentlich gar nicht. :)
      Jaaaa geht mir genauso. Irgendwie totales Balsam für die Seele und so richtig entspannend.

      Eigentlich suche ich eh an Halloween angelehnte Hörspiele also vielleicht überlege ich es mir diese Folge zu kaufen. :zwinker:
    • Jenny007 schrieb:

      Eigentlich suche ich eh an Halloween angelehnte Hörspiele also vielleicht überlege ich es mir diese Folge zu kaufen.
      Na, wenn Du da nach Titeln suchst, haben wir Dir hier die Arbeit schon ein bisschen abgenommen. ^^
      siehe Halloween-Hörspiele
      Die Liste dürfte ziemlich vollständig sein, bis auf einige wenige (neue) Titel (u.a. jetzt auch den "Benjamin"), die noch nicht nachgetragen sind. :)
    • Agatha schrieb:

      Jenny007 schrieb:

      Eigentlich suche ich eh an Halloween angelehnte Hörspiele also vielleicht überlege ich es mir diese Folge zu kaufen.
      Na, wenn Du da nach Titeln suchst, haben wir Dir hier die Arbeit schon ein bisschen abgenommen. ^^ siehe Halloween-Hörspiele
      Die Liste dürfte ziemlich vollständig sein, bis auf einige wenige (neue) Titel (u.a. jetzt auch den "Benjamin"), die noch nicht nachgetragen sind. :)
      Da werde ich auch mal reinschauen :D