Schrei der Angst - 10 - Skinwalker - Tod aus der Wüste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schrei der Angst - 10 - Skinwalker - Tod aus der Wüste

      Am 16.08.2019 ist erschienen:



      Inhalt:
      Arizona 1862. Weit im Westen, wo die Sonne erbarmungslos den Körper verbrennt, gejagt von seinem eigenem Bruder, versucht Jonathan Quest, das Monster in ihm, zu beherrschen. Nach den bestialischen Morden an seiner Frau und seinem Sohn schwor William Quest, seinen Bruder, oder das Ungeheuer in ihm, zu töten. Seine Spur führt ihn nach Willow, wo ihm ein Taschenspieler und ein Freudenmädchen zur Seite stehen. Für seinen Bruder Jonathan spielt das alles keine Rolle mehr, immer wieder versucht der Skinwalker die Kontrolle zu übernehmen und nur unter höllischen Schmerzen gelingt es Quest, in im Zaum zu halten.
      Aber nicht für lange. Eine kleine Gruppe von Cowboys findet ihn verbrannt und ausgedörrt von der Wüste Arizonas. Verzweifelt versucht Quest sie zu verjagen, bis ein Schuss in seine Schulter alles verändert. Stunden später erwacht Jonathan Quest auf der Farm von Mrs. René aus seiner Ohnmacht. Die Männer, die ihn gerettete hatten, ahnen nicht dass sie damit ihr Schicksal besiegelt haben. Der Skinwalker hat sein inneres Gefängnis verlassen und sein Durst nach frischem Blut, ist ungestillt.

      Autor:
      Dane Rahlmeyer

      Sprecher:
      Patrick Bach, Helmut Krauss, Wolfgang Rositzka, Bert Stevens, Tanja Fornado, Götz Bielefeld
      (Text. Audible.de)


      Bestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Ich nehme mit Interesse zur Kenntnis, dass Marctropolis sogar wieder CDs veröffentlicht.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • OK, OK, dachte das sei eine CD. Im Stream ist es ja sowieso.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Hm, der Thread zum ersten Teil dieser Trilogie stammt aus dem Jahr 2013. Da lockt mich der zweite Teil nun nicht gerade besonders. Wenn aber mal alle drei Teile erhältlich sind, würde ich schon mal ein Ohr riskieren.

      Von der Serie habe ich übrigens noch nie gehört. Ich muss hier vehement darüber hinweggelesen haben. =)

      Irgendwie merke ich gerade, dass mich ein (modern interpretiertes) Western-Setting durchaus reizen würde.

      Interessant übrigens die Folgenzählung. Folge 8 ist Teil 1 von 2 und Folge 9 ist dann Teil 1 von 3. Unter welcher Nummer erscheint denn dann der zweite Teil der 8?! :wirr2: :gruebel:
    • Hardenberg schrieb:

      Von der Serie habe ich übrigens noch nie gehört. Ich muss hier vehement darüber hinweggelesen haben.
      Ja, also wenn Dir "Schrei der Angst" noch nie bewusst begegnet ist, musst Du da wirklich drüber weggelesen haben.
      Gerade die ersten Teile, vor allem der "Feeder", waren doch aufgrund ihrer Thematik sehr im Gespräch und teilweise auch umstritten.


      Hardenberg schrieb:

      Hm, der Thread zum ersten Teil dieser Trilogie stammt aus dem Jahr 2013. Da lockt mich der zweite Teil nun nicht gerade besonders.
      Nun, der erste Teil brauchte 6 Jahre :zwinker: (kam Juni 2019), aber dem ist der zweite dann ja doch erstaunlich schnell gefolgt. Vielleicht fluppt es jetzt auch mit dem dritten, immer das Beste hoffen. =)

      Mich würde hier die Grusel-Horror-Western-Thematik auch reizen, mal sehen. Aber wohl ebenfalls erst, wenn alle Teile da sind.
    • Securitate schrieb:

      Captain Harlock schrieb:

      Kommt Das auch auf CD ???

      MonsterAsyl schrieb:

      Nein, ich glaube nicht. :nein:
      Der direkteste Weg ist doch immer noch der beste.
      Ich habe Marc dazu angeschrieben und seine Antwort lautet: "Nein, das machen wir nicht mehr."
      Könntest Du ihn auch fragen "Was ist mit Tom Shark 4", wenn Du so einen guten Draht zu ihm hast. Ich hab von dem Label nie eine Antwort bekommen ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @Agatha

      Ach so, dann habe ich das falsch verstanden: der erste Teil ist erst jüngst erschienen?

      Wow, das ist ja mal eine Pause Sassenberg'schen Ausmaßes.

      Da warte ich definitiv due dritte Folge ab, ehe ich kaufe.
    • Agatha schrieb:

      Hardenberg schrieb:

      Von der Serie habe ich übrigens noch nie gehört. Ich muss hier vehement darüber hinweggelesen haben.
      Ja, also wenn Dir "Schrei der Angst" noch nie bewusst begegnet ist, musst Du da wirklich drüber weggelesen haben.Gerade die ersten Teile, vor allem der "Feeder", waren doch aufgrund ihrer Thematik sehr im Gespräch und teilweise auch umstritten.

      [...]
      Für meine Begriffe eine der besten Kurz-Serien aller Zeiten. - Ein 6-Teiler in 5 Teilen - Die 5 unterteilt sich in a) und b)

      Tolle handlungsübergreifende Story mit hervorragenden Schauspielern und erstklassigem Sounddesign.



      ...und dann immer die Einführung in das Hörspiel mit "Ernst Meinecke" - Ein Traum mit Gänsehaut-Garantie
    • Securitate schrieb:

      Für meine Begriffe eine der besten Kurz-Serien aller Zeiten. - Ein 6-Teiler in 5 Teilen - Die 5 unterteilt sich in a) und b)
      Tolle handlungsübergreifende Story mit hervorragenden Schauspielern und erstklassigem Sounddesign.

      Na, das ist doch mal eine Ansage! :thumbsup:

      Lässt an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig.
    • GrimReaper schrieb:

      Securitate schrieb:

      Captain Harlock schrieb:

      Kommt Das auch auf CD ???

      MonsterAsyl schrieb:

      Nein, ich glaube nicht. :nein:
      Der direkteste Weg ist doch immer noch der beste.Ich habe Marc dazu angeschrieben und seine Antwort lautet: "Nein, das machen wir nicht mehr."
      Könntest Du ihn auch fragen "Was ist mit Tom Shark 4", wenn Du so einen guten Draht zu ihm hast. Ich hab von dem Label nie eine Antwort bekommen ;)
      Also...für die Folgen 4-6 ist alles so weit eingesprochen.
      Aktuell mischt die "Bande" noch ihren Kino-Film "Sky Sharks" ab



      und dann geht es "Tom Shark" und dem 2. Teil von "Am Tag an dem man die Sonne stahl weiter".
      Das Team um Marc ist jetzt auch nicht so groß, als dass man alles parallel machen kann.

      Und nun lassen wir ihn auch mal in Ruhe machen, sonst dauert es noch länger, gelle!? :D
    • Securitate schrieb:

      Also...für die Folgen 4-6 ist alles so weit eingesprochen.
      Gut.

      Securitate schrieb:

      und dann geht es "Tom Shark" und dem 2. Teil von "Am Tag an dem man die Sonne stahl weiter".
      Sehr gut!

      Danke!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"