Herzlich Willkommen, WriteReadPassion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich Willkommen, WriteReadPassion!

      Wow, schon über fünfzig Beiträge in nicht mal zwei Wochen, aber noch keinen offiziellen Willkommensthread. Das würde ich hiermit gern ändern. :zwinker:

      Schön, dass Du Dich bereits so meinungsstark mit eingebracht hast.

      Ich hoffe, wir bekommen noch mehr von Dir zu lesen. :)
    • Diese 50 Beiträge hat sie innerhalb von 3 Tagen geschrieben und seit 1 1/2 Wochen ist sie nicht mehr hier gewesen.
      Ich glaube die gegensätzlichen Meinungen im Sinclair Thread (wenn ich mich recht erinnere) haben ihr nicht gefallen.

      Würde mich freuen, wenn sie nochmal auftauchen würde.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ach, so war das?

      Das wäre ja schade.
      Mir war jetzt gar nicht aufgefallen, dass es da so harsch zuging. Aber wenn man neu ist, nimmt man das vielleicht anders wahr.

      Ich fänd es jedenfalls schade, wenn sie sich dadurch nun abgeschreckt fühlte. :)
    • Mir sind eh Leute suspekt, die in kürzester Zeit zu alles und jedem ihren Senf abgeben, quasi wenn sie neu dazukommen sofort eine Unmenge an Post abfassen, so als wenn sie zu viel Freizeit haben.

      Das sind im schnelllebigen Internetzeitalter "Eintagsfliegen" die marodierend von Forum zu Forum ziehen, um dort überall ihre überschäumende Energie loszuwerden, um dann - nachdem sie die Leute zugeschwallert haben - sich unverstanden fühlend von dannen ziehen.

      Deshalb halte ich mich in Willkommensthreads immer zurück, bis ich weiß ob das wirklich nette Leute sind die auch bleiben.
      1. Bei den Diskussionen ist es nicht harsch zugegangen. Ausserdem ist Ferienzeit.Teile aber bei vielen die Meinung von Athan.Leute die von morgens bis abends ihr komplettes Leben auf einem Board verbringen und alles durch die berühmte Rosa Brille sehen sind mir höchst suspekt (Weil meist völlig wirkichkeitsfremd und kritikunfähig)
      FFM-ROCK.DE
    • Hardenberg schrieb:

      Mir war jetzt gar nicht aufgefallen, dass es da so harsch zuging. Aber wenn man neu ist, nimmt man das vielleicht anders wahr.
      Das war auch nicht harsch, nur andere Meinungen die ihren Standpunkt normal vertreten haben.

      Sie hat in ihrer Rezi bemängelt, dass man für die Sinclair Folge 132 (!) Vorwissen benötigt.
      Das wurde von Tolkien (die Sanftmut in Person, oder? :) ) hinterfragt und anschließend haben TheBite & Securitate ihr den Unterschied zwischen einer Serie und einer Reihe erklärt.

      Danach war Funkstille. :schulter:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten