John Sinclair - 086 - Terror der Tongs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 086 - Terror der Tongs



      Basiert auf Band 63 (10.06.1986) der John Sinclair Taschenbuchserie
      Laufzeit: 62 Minuten

      Inhalt:
      Die Todesgöttin Kali hat es auf England abgesehen! Geisterjäger John Sinclair benötigt
      dringend die Unterstützung des indischen Dämonenjägers Mandra Korab, doch dieser
      ist entführt worden. Jetzt stehen John und Suko nicht nur Kalis grausamen Dienern
      gegenüber, sondern auch den Entführern – und das sind altbekannte Feinde…
      Teil 2 von 2

      Erscheinungstermin:
      20.09.2013
    • ...und es geht solide weiter.
      Dieser Zweiteiler ist in meinen Augen kein Burner, aber schlecht ist er auch net.
      Die Sache mit dem Titel hab ich ja schon bei Teil 1 untergebracht.
      Und wie viel von welchem Taschenbuch jetzt in welcher Folge bzw. Teil ist, weiß ich dadurch leider auch nicht.
      Würde mich echt interessieren, wie diese Verknüpfungen funktionieren. :denk:

      Was mir bei dieser Folge hervorsticht, ist die Szene im Apartment/Tempel.
      Großartiges Hörerlebnis! :thumbup:
      Wie sich der Raum in den Tempel verwandelt ist schon geil gemacht worden.

      Der Endkampf ist auch ok.
      Müsste nur bei Johns Gedankengang lachen.
      Wie ihm eingefallen ist, dass er das nicht aussprechen darf, weil er nicht rein ist =)
      Dieses "ouh"... Herrlich.
      Kommt so unfreiwillig komisch rüber :thumbsup:

      So solide dieser Zweiteiler auch ist, mit einer Sache hat er die Nase vorn.
      Ganz weit vorn:
      Der zweite Teil hat nach gefühlt 50 Folgen endlich wieder ein Intro!!!! :juhu:
      Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dennoch hat sie mich immer gestört. (Falls es nicht aufgefallen ist)
      Hoffe echt es bleibt so. :applaus:
      Der Prolog dazu war auch Intro würdig, mit der coolen Kopf-ab-Nummer!

      Jetzt hab ich's doch endlich geschafft die Threads aufzuholen. :zustimm:
      Jetzt werden die nächsten dadurch Zeitnah erstellt und befüllt ;)
      So müssen dann @Agatha oder @MonsterAsyl auch endlich nicht mehr meine alten Threads auszubessern, weil zu viel Zeit verstrichen ist. :smile:
    • Ich hab den Zweiteiler heute noch mal gehört, einer meiner liebsten Endkämpfe, vor allem des bombastischen Soundtracks wegen.
      Als ich das beim ersten mal über Kopfhörer auf voller Lautstärke gehört habe dachte ich mir fetzt es das Trommelfell aus meiner Matschbirne.
      Einer der wenigen Mehrteiler die mir zusagen, vor allem höre ich Mandra gern.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.