Foster - 14 - Götter und Dämonen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Foster - 14 - Götter und Dämonen


      (Bild und Inhaltstext:Amazon)

      Das Hörspiel erscheint voraussichtlich am 27.09..

      Inhalt:
      Es ist eine Maschine, die einen Zugang in eine andere Welt öffnet, gebaut als verzweifelter Versuch, die Lichtwesen anzurufen, auf dass sie der unterlegenen Menschheit in der letzten Schlacht gegen das Böse zur Seite stehen. Doch als Kyle Jones den Kontakt zu den Wesen aufnimmt, offenbart sich ihm das ganze Ausmaß der Finsternis, die alles in sich aufsaugen wird. Mit diesem Hörspiel schlägt OLIVER DÖRING das dunkelste Kapitel der Foster-Saga auf - ein Höllenritt durch Abgründe, in denen der Mensch zum Spielball von Göttern und Dämonen wird.

      bereits vorbestellbar hier: Amazon
      und hier:
      POP.de
    • Hab die Folge heute erhalten und auch gehört.

      Spannend ohne Ende. Ich habe gebannt zugehört. Inhaltlich geht es weiter voran.
      Es wird einiges über die Geschehnisse in den vorherigen Folgen erklärt. Nur noch 3 Folgen, dann wird die Serie enden.

      Ich möchte aber wieder das Sounddesign loben, es ist wie ein Kinofilm :)

      Oli rockt einfach...ich hoffe sehr, dass ich ihn mal live kennenlernen darf...
    • Mir hat Götter und Dämonen wirklich ausgezeichnet gefallen. Die ( düstre) Story entwickelt sich weiter, Fosters dunkle Kräfte kommen wieder voll zur Geltung und die verlorene Welt scheint mehr am Ende zu sein, als je zu vor.
      Freunde von Caine und Gabriel Burns sollten hier glücklich werden!
      Noch drei Folgen (?) und alles ist vorbei?! Schade eigentlich!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Noch drei Folgen (?) und alles ist vorbei?! Schade eigentlich!
      Ja, Stand ist doch derzeit, dass die Serie nach der 1. Staffel mit 17 Folgen beendet sein soll, aber wer weiß, vielleicht geht es ja doch nochmal weiter?
      Wobei es dann ja irgendwie komisch wäre, wenn man eine 2te dranhängen würde und die nicht wieder mind. 10 Folgen hätte.
      Zu kurz dürfte man die auch nicht halten, finde ich zumindest.
    • Bitte keine Fortsetzung. Lieber kurz und gut, als lang und irgendwann zwangsläufig mittelmäßig.

      Mir ist KEINE Hörspielserie oder Fernsehserie bekannt wo es nicht so gewesen wäre.

      Stark angefangen, übertriebene Handlung irgendwann weil man die Bedrohungen des Anfangs irgendwann nicht mehr toppen konnte, und dann ganz stark nachgelassen weil man die Kuh bis zur Einstellung melken will.

      Ausserdem wer will all die CD's kaufen, die bei einer aufeinander aufbauenden Serie wie Foster notwendig sind. Ich nicht!

      Ich mag lieber Kurzserien an denen man große Freude hat, und die man in einer Woche durchhören kann. Kein Endloskram wo man ein Viertel- bis halbes Jahr braucht um sich alle Folgen anzuhören.