Offenbarung 23 - 85 - American Dream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Offenbarung 23 - 85 - American Dream

      Am 31.10.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Aus unserem westlichen "Lifestyle" ist er überhaupt nicht wegzudenken; noch immer beflügelt er die Hoffnungen der Menschen weltweit: der "American Dream", der Traum von einem besseren Leben durch Fleiß und harte Arbeit. Was ist wirklich dran an dem Mythos, der die amerikanische Art zu leben seit Jahrhunderten zu einer Projektionsfläche unserer Sehnsüchte macht? T-Rex und seine Freunde blicken hinter die Fassade. Was sie dort vorfinden, ruft ihre Gegner auf den Plan, die nur noch darauf warten zuzuschlagen ...

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe :panic:

      Weiß einer von euch, wer folgende Rollen spricht:
      F., Michelle, Raven

      Ich höre die Serie im Stream und finde nirgendwo im Netz die Sprecher.
      Und die offiz. Seite von Offenbarung 23 ist schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden.

      Wär super, wenn mir wer helfen könnte.
    • Rabbit schrieb:

      Ich höre die Serie im Stream und finde nirgendwo im Netz die Sprecher.
      Die Sprecher gibt es schon im Netz, aber halt, wie sehr oft bei DLs, ohne genaue Rollenzuordnung.
      Vielleicht gelingt Dir die ja aber auch selbst, wenn Du den Cast siehst und vergleichen bzw. "ausschließen" kannst.
      Es sind ja doch sehr viele bekannte und auch markante Stimmen vertreten! :thumbup:

      Helmut Krauss
      Jens Riewa
      Alexander Turrek
      Marie Bierstedt
      Stefan Krause
      Uschi Hugo
      Luisa Wietzorek
      Michael Pan
      Annina Braunmiller-Jest
      Karin Buchholz
      K.D. Klebsch
      Rüdiger Schulzki
      Jaron Löwenberg
      Oliver Stritzel
      Benjamin Oechsle
      Patrick Holtheuer
      (Info, wie sooft, von Audiolibrix.de, siehe hier)

      Aber möglicherweise weiß ja noch wer genauer bescheid und kann Dir helfen. :)