Abo oder Gesammelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • genau. Da war ich auch auf Mitgliedertreffen in Neustadt oder so. Lange her. Das Problem bei Babylon 5 war aus meiner Sicht, dass die Story auf 4 Staffeln ausgelegt war.Dann gab es überraschenderweise Budget für die 5te Staffel und man wusste nicht so recht, wie man die Geschichte fortführt.
    • @Belphanior

      Ich glaub es war andersrum, oder?
      J. M. Straczynski wollte von Anfang an 5 Staffeln, aber nach der 3. sah es so aus, als wenn nur noch eine 4.Staffel genehmigt werden wird.
      Um die Geschichte doch zu Ende erzählen zu können, hat man alles in die 4.Staffel gequetscht und zu Ende geführt.

      Dann kam plötzlich doch das Go für ein 5. Staffel und man hat versucht sie mit Leben zu füllen.
      Für mich sind die ersten 4 .Staffeln Babylon 5 und die 5. ein Bonus.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich hatte lange die Amazonas abonniert und auch gesammelt, jetzt allerdings verschenkt wegen Platzmangel.
      Zur Zeit habe ich gar nichts abonniert, da einfach die Zeit fehlt. Durch ein paar Mitgliedschaften von uns beiden kommen aber regelmäßig die entsprechenden Zeitschriften ins Haus (VDA, IGL, BSSW,Mensa, Gewerkschaft). Ach ja, mein Gabriel Burns-Abo bei Pop.de ist noch aktiv, glaube ich. :hrhr2:
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten