Stellungs-Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Stellungs-Übersicht

      Hallo zusammen :hi:


      Ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Positionen es hier gibt, also die Status-Stellungen. Ich bin ja als Friedhofswärterin ausgezeichnet. Gibt es da irgendwo eine Auflistung? Finde ich ja :klasse: die Idee! :biggrin:
      :lesen: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen! :lesen:
      :ipod: Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem. :ipod:
    • Herzlich Willkommen auch von mir! :winke:

      Den Forumsnamen nicht zu eng sehen. Das war wohl das ursprüngliche Hauptaugenmerk und ist auch jetzt noch gern gesehenes Thema, aber beileibe kein Zwang zur Monothematik. :)

      Hier gibt es auch genügend Threads zu anderen Genres, seien es die drei Fragezeichen, tolle öffentlich-rechtliche Produktionen, Shakespeare-Vertonungen wie Macbeth, SciFi wie Heliosphere oder Mark Brandis, Krimis von Sherlock Holmes über Agatha Christie bis hin zu Pater Brown oder Lady Bedfort und sogar Liebesgeschichten wie Julia und Romeo (sic!).

      Also einfach mal stöbern oder gern selbst eine saftige Liebesschmonzette zum Thema machen. :green:

      Auf jeden Fall viel Spaß dabei!

      Zu den Rängen können sicher die Teamer @Sylphida, @Agatha und @MonsterAsyl mehr sagen. Um die habe ich mich nie gekümmert.
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der dunklen Seite des Webs. :huhu1: :geist:
      Ich wünsche dir viel Spass in unseren Reihen und es gibt zu allen Sachen eigentlich Threads.
      Ansonsten einfach den richtigen Bereich suchen und neues Thema eröffnen.

      Außer Schulzi beisst hier auch niemand!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hardenberg schrieb:

      Herzlich Willkommen auch von mir! :winke:

      Den Forumsnamen nicht zu eng sehen. Das war wohl das ursprüngliche Hauptaugenmerk und ist auch jetzt noch gern gesehenes Thema, aber beileibe kein Zwang zur Monothematik. :)

      Hier gibt es auch genügend Threads zu anderen Genres, seien es die drei Fragezeichen, tolle öffentlich-rechtliche Produktionen, Shakespeare-Vertonungen wie Macbeth, SciFi wie Heliosphere oder Mark Brandis, Krimis von Sherlock Holmes über Agatha Christie bis hin zu Pater Brown oder Lady Bedfort und sogar Liebesgeschichten wie Julia und Romeo (sic!).

      Also einfach mal stöbern oder gern selbst eine saftige Liebesschmonzette zum Thema machen. :green:

      Auf jeden Fall viel Spaß dabei!

      Zu den Rängen können sicher die Teamer @Sylphida, @Agatha und @MonsterAsyl mehr sagen. Um die habe ich mich nie gekümmert.
      Oh okay ... dann muss ich noch tiefer stöbern. :mumie:
      :lesen: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen! :lesen:
      :ipod: Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem. :ipod:
    • @WriteReadPassion Zunächst mal auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns im Forum. :hutheb: Wie Hardenberg schon erläutert hat, sind hier im Prinzip alle Genres vertreten, auch wenn der Hauptaugenmerk natürlich auf Grusel liegt bzw. lag. Ein Übersicht der "Stellungen" :hrhr: haben wir nicht, soviel ich weiß. In dem Momen, wo Du Dir da selbst was einträgst, ändert sich das eh nicht mehr. Achja, bez. Deiner Frage in der Shoutbox: die Smilies musst Du "können" will heissen deren Code kennen. Du kannst es aber auch so machen, da Du irgendwo auf "Antworten" klickst, Dir dann einen Smilie aussuchst und den dann ausschneidest und in der Shoutbox postest.
      So, damit hoffe ich Dir erstmal all Deine Frage beantwortet zu haben, wenn Du noch was wissen willst, einfach fragen.
      Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Posten.
      :gruft:


      OTR-Fan
    • Hallo @WriteReadPassion! :winke:
      :tal:



      MonsterAsyl schrieb:

      Ein Übersicht der "Stellungen" haben wir nicht, soviel ich weiß.
      In der Tat ist die Übersicht bei einem Update aus den Infoseiten geflogen bzw. die Infoseiten sind rausgeflogen und damit auch die Übersicht über die Ränge.
      Es existiert derzeit (oder sagen wir: für mich auffindbar ;) ) nur Syls private handschriftliche Aufzeichnung.

      Du kannst dir aber wie von MoAs beschrieben jederzeit einen eigenen Rang bzw. Titel geben. :]
    • MonsterAsyl schrieb:

      @WriteReadPassion Zunächst mal auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns im Forum. :hutheb: Wie Hardenberg schon erläutert hat, sind hier im Prinzip alle Genres vertreten, auch wenn der Hauptaugenmerk natürlich auf Grusel liegt bzw. lag. Ein Übersicht der "Stellungen" :hrhr: haben wir nicht, soviel ich weiß. In dem Momen, wo Du Dir da selbst was einträgst, ändert sich das eh nicht mehr. Achja, bez. Deiner Frage in der Shoutbox: die Smilies musst Du "können" will heissen deren Code kennen. Du kannst es aber auch so machen, da Du irgendwo auf "Antworten" klickst, Dir dann einen Smilie aussuchst und den dann ausschneidest und in der Shoutbox postest.
      So, damit hoffe ich Dir erstmal all Deine Frage beantwortet zu haben, wenn Du noch was wissen willst, einfach fragen.
      Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Posten.
      :gruft:
      Vielen Dank! Du hast mir auf jeden Fall geholfen!

      mel.png
      :lesen: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen! :lesen:
      :ipod: Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem. :ipod:
    • Sylphida schrieb:

      Hallo @WriteReadPassion! :winke:
      :tal:



      MonsterAsyl schrieb:

      Ein Übersicht der "Stellungen" haben wir nicht, soviel ich weiß.
      In der Tat ist die Übersicht bei einem Update aus den Infoseiten geflogen bzw. die Infoseiten sind rausgeflogen und damit auch die Übersicht über die Ränge. Es existiert derzeit (oder sagen wir: für mich auffindbar ;) ) nur Syls private handschriftliche Aufzeichnung.

      Du kannst dir aber wie von MoAs beschrieben jederzeit einen eigenen Rang bzw. Titel geben. :]
      Ich finde die Ränge ja richtig witzig. Wäre echt schade, wenn die verloren gingen, wenn ich mir selber einen gebe ...
      :lesen: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen! :lesen:
      :ipod: Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem. :ipod: