Fan-Projekt: "Die drei ??? und der verschwundene Gott" als Hörbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fan-Projekt: "Die drei ??? und der verschwundene Gott" als Hörbuch

      für alle Fans der Inszenierte Lesung habe ich gerade diese vertonte Fanstory gefunden. ich persönlich bin kein Fan von solchen Projekten aber ihr ja vielleicht deshalb habe ich diesen theard dafür eröffnet. das Hörbuch geht drei stunden und 52 Minuten und ist hier zu finden zum herunterladen .https://www.rocky-beach.com/misc/fan-hsp/fanhoerspiele.html :zustimm:

      zum Inhalt:

      Als die drei Detektive aus Rocky Beach zufällig auf den Nachlass eines verstorbenen Filmschauspielers aus Hollywood stoßen, machen sie eine erstaunliche Entdeckung, die sie in ihre eigene, fast vergessene Vergangenheit zurückführt. Gemeinsam gehen Justus, Peter und Bob der Herkunft des Fundes auf den Grund und geraten dabei in ein gefährliches Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Werden die drei ??? das Rätsel um den verschwundenen Gott lösen und es unbeschadet überstehen?