Tim & Struppi - Die komplette Hörspiel-Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Flori1981 schrieb:

      Zudem sind es die tollenbesetzten Sprecher wie Lutz Schnell (Tim), Gottfried Kramer (Kapitän Häddock)
      oder Joachim Wolf (Professor Bienlein) und die Atmosphäre, die das Ganze zu etwas tollem und zeitlosem
      machen.
      Jaaaa! :thumbup:
      Die Sprecher passen so wunderbar auf die Rollen, da stimmt einfach alles!
      Ich mag auch, wie man Struppis Charakter eingebaut hat - und ich mag sogar den Song. :biggrin:
    • -SilentBob- schrieb:

      ...obwohl ich mir fast sicher bin dass, soweit ich mich erinnern kann, die Hörspiele aber wortwörtliche übernahmen der Comics sind. Bis auf die Erzählerparts von Struppi. ;)

      Das trifft wohl auch so ziemlich auf alle anderen Folgen zu, nicht jedoch auf diese beiden - leider. Ein weiterer Comic-Zweiteiler, Rackham der Rote / Geheimnis der Einhorn wurde auch in 2 Folgen vertont und die Dialoge entsprechen fast wörtlich der Vorlage.

      Die beiden genannten (Mond & Sonnentempel) wurden erheblich gekürzt, das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich sowohl die HSP als auch die Comics sehr gut kenne :] Ich bedaure das auch bis heute....trotzdem sind es natürlich schöne Hörspiele.

      Und davon mal abgesehen:

      WHHHHHHAAAAAAAAT ?????? :applaus: :applaus: :applaus:

      Der Hammer! Was man alles verpasst, wenn man mal 'ne Zeitlang offline ist. Ein Traum wird wahr, nach all den Jahren :party: Ich hab' ja die Hoffnung auf eine solche VÖ nie aufgegeben. Super-Nachricht, freu freu :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die Box soll wohl fehlerhaft sein.
      Die CDs sollen falsch bedruckt sein, also das Hörspiel passt ich zum CD-Aufdruck.
      Außerdem soll "Sony" die Folgennummerierung durcheinander gebracht habe.
    • Lenny schrieb:

      Gibt es dafür eine Quelle?
      Hat jemand in der Facebookhörspielgruppe "Hörspiel Fanatics" gepostet, der die Box schon hat.
      Die Box seines Bruders hat die Fehler auch.
      Werden also dann wohl komplette Serienfehler sein.
      Wenn das stimmt ist es echt peinlich.
      Dann erklärt sich evtl. auch die Verschiebung auf den 06.09.
      Bin mal gespannt was ich von buecher.de geliefert bekomme.
    • Naja, Fehldrucke, bzw. vertauschte CDs im Presswerk gab es schon immer und kommt bei Kollektionen immer wieder mal vor. Sollte nicht sein, aber schwupps ist ein Scancode auf der falschen CD-Palette angebracht.

      Wenn es stimmt ist es ja gut, dass es noch innerhalb der Qualitätskontrolle aufgefallen ist, bzw. keine Menschenmassen die Box reklamieren werden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Kam gerade per Mail von buecher.de.
      Dann werd ich wohl eine fehlerfreie Box kriegen.

      'www.buecher.de schrieb:


      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bestellung des Artikels:

      "Tim & Struppi - Die komplette Hörspiel-B"

      soeben haben wir von Sony erfahren, dass die für nächsten Freitag geplante Veröffentlichung verschoben werden muss. Beim aktuellen Artikel hat Sony einen Produktionsfehler entdeckt. Daher wird die Hörbuchbox neu produziert werden. Sie erhalten den Artikel, sobald wir ihn vom Hersteller einwandfrei ausgeliefert bekommen haben. Einen genauen Veröffentlichungszeitpunkt gibt es noch nicht.

      Wir bitten um Ihr Verständnis für die Wartezeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      buecher.de GmbH & Co. KG
      Ihre Kundenbetreuung
    • Die "Schrumpeldei"-Box hatte die Folge 1 mit unterirdischer Qualität, hier jetzt eine CD mit falschem Aufdruck.
      Immer andere "Krankheiten"... :pfeifen:
      Da kann ja froh sein, wer nicht bei hoerspiel.de bestellt hat und zu denen gehört, die später beliefert werden. ;)
    • Agatha schrieb:

      Die "Schrumpeldei"-Box hatte die Folge 1 mit unterirdischer Qualität, hier jetzt eine CD mit falschem Aufdruck.
      Die kompletten CDs sollen wohl falsch bedruckt sein.

      ATRACor schrieb:

      Ach was, das ist ganz rar und selten. Wer so etwas hat, der hat ausgesorgt ;)
      Naja, wenn du eine Wertsteigerung stattfindet?
      Hab noch nie verstand warum manche Fehldrucke o.Ä.
      sammeln. Den Platz nutze ich sinnvoller aber jede/jeder wie sie/er
      möchte.