Meine Bewertung und Einschätzung für: Die drei Fragezeichen 201-205

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Meine Bewertung und Einschätzung für: Die drei Fragezeichen 201-205

      da ich die kommenden Hörspiele der drei Fragezeichen schon alle als Bücher gelesen habe werde ich nun mal Noten und Einschätzungen zum Auftreten oder nicht Auftreten von Person in diesen Fällen abgeben. los gehst:

      (201) Höhenangst : Note 2.5 :st: :st: :st: denke Lesley Dimple wird dabei sein im Hörspiel aber nur einen kurzen Auftritt haben. (VÖ 27.9)

      (202) Das weiße Grab : Note 1,5 :st: :st: :st: :st: das Beste noch in diesem Jahr erscheinende Hörspiel passenderweise auch noch dazu
      im Winter. ( VÖ 29.11)


      (203) Tauchgang ins Ungewisse (ab dieser Folge steht die genaue Reihenfolge noch nicht genau fest) Note 2.5 :st: :st: :st: Geschichte um die Greys , bin gespannt ob Kelly und Familie dabei sein werden und die gute Miss Madigan. Tendenz: werden nur erwähnt oder Kurzauftritte.

      ( 204) Das rätselhafte Erbe : Note 3,5 :st: :st: :st2: das schwächste Buch von den Fünfen .

      (205) Der dunkle Wächter: Note 2,5 :st: :st: :st: Geschichte in der Bob nur wenig vorkommt aber die trotzdem gut ist..schätze auch hier wird Lesley Dimple einen Kurzauftritt bekommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher