Ed Gate - Die Mutter aller Hörspiele - 10 - Die Baumkrone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ed Gate - Die Mutter aller Hörspiele - 10 - Die Baumkrone

      Am 31.07.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Im Wald wurden unnatürlich viele Schlangen gesichtet. Hat das mit der Kaa-Sharing-Firma von Mo Glee zu tun? Ed und Shawn machen sich auf, die Sache zu erkunden und werden dabei in einen Wettlauf um die Baumkrone verstrickt. Was will Ed mit einem Köcher? Wer ist die olle Rapp-Unzel? Und wo bekommt man diesen Bierhelm?
      Diese und noch ganz andere Antworten kennt nur: Ed Gate - Die Mutter aller Hörspiele

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Nun, so stehts bei Amazon geschrieben. Bei Lübbe Audio ist als Erscheinungsdatum 30.12.2020 gelistet.
      Letzeres halte ich für wesentlich realistischer. Bei Deezer ist noch nicht einmal die 4 gelistet, das spielt es im Leben nicht mit dem 31.7. für irgendeine Folge.

      PS: Cover ist wieder saugeil.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • MonsterAsyl schrieb:

      Nun, so stehts bei Amazon geschrieben. :biggrin:
      Ja, da muss aber wirklich ganz fett der --> :biggrin: hinten dran, wenn ich bedenke, wie oft sich bei dieser Serie die VÖs in den letzten 12 Monaten schon geändert haben. ;)
      Ich würde auch für Ende dieses Monates bestenfalls mit einer einzigen Folge, nämlich der 4, rechnen, weil die schon länger für den Tag angekündigt wurde.
      Aber beim Rest gehe ich von "Platzhalterdatum" aus. ;)