Die drei ??? - Glückwünsche zur 200. Folge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ist bisschen komisch, da Leute DDF gratulieren zu sehen, die ich dort, meines Wissens nach, bis zur 200 nie haben mitsprechen hören. :schulter:

      Ich weiß noch genau, wie mein Bruder und ich Ende 1979/ Anfang 1980 die ersten beiden erschienenen Hörspiele bekamen (Hey, wow, es gibt da jetzt auch Hörspiele von??? :arg4: :juhu: ), ich den "Superpapagei", er den "Phantomsee", den hatte ich bereits als Buch, denn von dem Medium her kannte ich die Detektive aus Rocky Beach schon rund ein Jahr.
      Mein Bruder lag gerade mit Erkältung im Bett, also setzte ich mich mit dem Kasi neben ihn, und wir hörten uns beide Folgen hintereinander an. Weiß ich noch wie heute! Hach...war schön!
      Er ist schon lange, lange kein Fan mehr, aber bei mir hat die DDF-Hörspiel-"Infektion" voll durchgeschlagen und ist, abgesehen von meinen rund 20 Jahren ohne Hörspiele, auch geblieben.
      War halt wohl nur "unterdrückt" :biggrin: , denn eingestiegen in das Hobby bin ich dann ja auch wieder über die Fragezeichen.
      Und selbst wenn ich das Gros der in letzter Zeit erschienenen Folgen nicht mehr so dolle fand, das Ganze ist ein absolutes Phänomen, und ich bin gern hörenderweise ein Teil davon!

      ??? - :herz1:

      Wir sehen uns im November beim "Dunklen Taipan"! :juhu: :juhu:
      Und die Folge 200 gibt es dann nächste Woche auf die Ohren. :thumbup:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher