Eure Interviewwünsche an die "Talker-Lounge".

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Habe da jetzt nicht so den Überblick, aber hattet Ihr schon mal Simon Jäger?
      Oder Bernd Vollbrecht und Nicolai Tegeler, die Hauptsprecher von "van Dusen - die neuen Fälle", die mag ich beide auch sehr.
      Skriptautoren interviewed Ihr wohl demnächst schon zwei, die mich interessieren würden, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. :)
    • Agatha schrieb:

      Habe da jetzt nicht so den Überblick, aber hattet Ihr schon mal Simon Jäger?

      Simon Jäger seht natürlich in der laaangeeen Wunschliste.

      Agatha schrieb:

      Oder Bernd Vollbrecht und Nicolai Tegeler, die Hauptsprecher von "van Dusen - die neuen Fälle", die mag ich beide auch sehr.

      Bernd Vollbrecht hatte ich tatsächlich vergessen, wie konnte das nur passieren?
      Nicolai Tegeler nehme ich auch gern auf.

      Agatha schrieb:

      Skriptautoren interviewed Ihr wohl demnächst schon zwei, die mich interessieren würden, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

      Du meinst sicher, wie im letzten Hörchat mitzubekommen war' @Tolkien und @Thorsten B?
      Dann hast du recht. :salut:
      Mit @Thorsten B gibt es seit heute abend sogar schon einen festen Interviewtermin.
      Hoffe er schaut schnellstmöglich in sein Mailpostfach. ;)
    • Mir fällt da spontan noch "Klaus-Dieter Klebsch" ein.
      Ich mag ihn wirklich sehr und finde, dass es recht ruhig um ihn geworden ist. Da könnte man ja mal nachhaken...

      EDIT: Wahnsinn! Wie kann man mit 69 Jahren so unverschämt gut aussehen? :herz5:

    • Securitate schrieb:

      Mir fällt da spontan noch "Klaus-Dieter Klebsch" ein.

      In Hörspielen ist er derzeit wirklich nicht mehr so präsent wie noch vor ein paar Jahren, aber da war er auch gefühlt in jeder zweiten Produktion mit bei. ;)
      Ich muss sagen, dass ich mich sogar mal ein bisschen an ihm "überhört" hatte.
      Aber momentan könnte ich gut wieder etwas mehr K.D. Klebsch vertragen! :thumbup:
    • Ich hatte mal letztes Jahr die "Mediapaten", die ihn wohl managen, angeschrieben. Aber wie fast immer bei Agenturen null Reaktion.
      Werde dann wohl mal versuchen über einen meiner anderen Kontakte an
      K.D. Klebsch ranzukommen.
      Er steht auf jeden Fall ganz oben auf der Wunschliste.

      Am 30.07. interviewen wir außerdem erstmal Hansi Jochmann.
      Das wird ein spezialgelagertes Interview.
    • Flori1981 schrieb:

      Bernd Vollbrecht hatte ich tatsächlich vergessen, wie konnte das nur passieren?
      Nicolai Tegeler nehme ich auch gern auf.
      Beide zusammen wäre da natürlich ein absoluter Oberkracher!


      Contendo schrieb:

      in etwas ganz anderem, was wir noch nicht angekündigt haben.
      Holmes Hooligan Diaries - Sherlocks dunkel Seite :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Flori1981 schrieb:

      Bernd Vollbrecht hatte ich tatsächlich vergessen, wie konnte das nur passieren?
      Nicolai Tegeler nehme ich auch gern auf.
      Beide zusammen wäre da natürlich ein absoluter Oberkracher!

      Contendo schrieb:

      in etwas ganz anderem, was wir noch nicht angekündigt haben.
      Holmes Hooligan Diaries - Sherlocks dunkel Seite :D
      Wir machen keinen Holmes (auch wenn bei einem Hörspiel Holmes im Titel ist...). Bei uns spielen sich Klebsch, Spier, Bahro und Friedrich gegenseitig an die Wand. Mehr braucht es nicht für ein spannendes Hörspiel. ;)
    • Flori1981 schrieb:

      Am 30.07. interviewen wir außerdem erstmal Hansi Jochmann.
      Das wird ein spezialgelagertes Interview.
      Sehr cool! Ich mag sie nicht nur auf Jodie Foster sehr gerne hören, sondern auch als Haushälterin bei Pfarrer Braun ist sie top gewesen. :thumbup:
      "Was sagt man darüber, wie man Bücher schreibt? Man denkt sich etwas aus und zwingt sich, es aufzuschreiben."

      Ariadne Oliver, Poirot: Wiedersehen mit Mrs. Oliver
    • In den Hörspielrollen, in denen ich Hansi Jochmann so kenne, hat sie mich nie sonderlich überzeugt, aber das waren eigentlich alles DDF-Sachen.
      Aber bei ihr habe ich halt auch den Eindruck, dass sie eher Hörbücher einliest oder Synchro macht und die Hörspiele nebenher laufen, wenn sich da was ergibt.
      Oder ich höre die falschen Produktionen, um häufiger mit ihr in Berührung zu kommen. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher