Jan Tenner - 3 bzw. 49 - Hirn des Bösen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jan Tenner - 3 bzw. 49 - Hirn des Bösen

      Am 27.09.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Das Institut von Professor Futura wird angegriffen! Ein neuer Feind taucht aus dem Schatten auf und der Orden des Futura ist in Alarmbereitschaft! Diesmal droht eine besonders heimtückische Gefahr und Jan Tenner und Tanja nehmen den Kampf auf mit dem Feind! Wird es ihnen gelingen die neue Gefahr abzuwenden und die Identität des neuen Widersachers zu enthüllen?

      Sprecher:
      Erzähler: Till Hagen
      Jan Tenner sr.: Lutz Riedel
      Jan Tenner jr.: Florian Clyde
      Laura: Marianne Groß
      Tanja: Olivia Büschken
      Lara: Sarah Riedel
      Professor Futura: Kaspar Eichel
      General Forbett: Thomas Kästner
      General Grimes: Kevin Kraus
      Mimo: Wilfried Herbst
      Dr. Benjamin Brain: Hans Bayer
      Assistentin Tamara: Vera Bunk
      Konga: Helmut Gauss
      Tigra: Karen Schulz-Vobach
      Leon: Felix Würgler
      Boas: Johannes Walenta
      Rhinox: David Riedel
      Ahse: Cornelia Waibel

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Mir sieht das auch bisschen zu Superhelden- bzw. Superbösewichte-lastig aus. :S
      Bin gespannt, ob sich die neuen "Tenners" in diese Richtung verändern werden.
      Das rechts oben auf dieser Empore scheint ja wohl auch ein neuer Gegner zu sein, der sich den Kampf unten genüßlich betrachtet und möglicherweise all diese Gestalten steuert, gegen die Jan antreten muss.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Agatha schrieb:

      Das rechts oben auf dieser Empore scheint ja wohl auch ein neuer Gegner zu sein, der sich den Kampf unten genüßlich betrachtet und möglicherweise all diese Gestalten steuert, gegen die Jan antreten muss.
      Ja, so würde ich das auch interpretieren. :zustimm:
      Mich hat das Cover auch an Comics erinnert.
      Aber da ich Marvel nie gelesen habe, an DC Comics. =)
      Bis auf den Nashorn Mann (den du aber bei deinem Avengers Cover hast), finde ich zu allen Figuren eine ungefähre DC Vorlage.
      Hawk Girl, Killer Croc, Cheetah, Cyborg und der Bösewicht oben ist Lex Luthor.
      :green:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • MonsterAsyl schrieb:

      Bist Du Dir da sicher?Lex Luthor = Dr. Benjamin Brain
      Cheetah = Tigra
      Gorilla Grod = Konga
      Rhino = Rhinox
      etc. =) ;)
      :roll: Haha, stimmt, auf die Namen hatte ich gar nicht geachtet vorher.
      Da fällt mir ein, es gab auch einen DC Bösewicht namens Brainiac, der würde ja noch besser passen zu Benjamin Brain. :green:

      Flori1981 schrieb:

      Fande das Cover wie alle bisher Bekannten richtig gelungen.
      Ich auch. Es ist viel los auf den Covern und sieht nach Action aus. Passt Perfekt zu Jan & Co. :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich fand die Folge in Ordnung.
      Die Tiermenschen sind zwar offensichtlich von Marvel oder DC Charaktern inspiriert, der Plot bleibt aber kurzweilig.
      Allenfalls, dass Jan sich mit bloßen Händen mit den Predatoren prügelt, ist ein bisschen altbacken.

      Schulnote 3.