Info 5 nach 8

• Am 13.09.2019 erscheint:

5n8_Cover_Front_Demo.jpg

Inhalt:
      Das Hörspiel selbst handelt von einer Radioshow und dessen Moderator Harry Ossmann, der sich einmal die Woche Zeit für die Ängste, Sorgen und Probleme seiner Anrufer nimmt. Am Abend um 5 nach 8 nimmt er hierfür live in der Sendung Anrufe entgegen und versucht, die Probleme mit seinen Ratschlägen zu lösen. An einem Abend geschieht während der Radiosendung allerdings etwas mit dem Harry Ossmann nicht rechnet.
      Der junge Emile, ein Anrufer in seiner Sendung, konfrontiert den Moderator mit seinem Weltbild und seinem Hass gegenüber dem Leben, worauf dieser kaum noch etwas sagen kann. Der Moderator, der sonst immer mit eigener Hoffnung helfen kann und die Probleme seiner Anrufer löst, gerät an dieser Stelle selbst in die Kreise eines wankenden und begrenzten Weltbildes.
      Emile konfrontiert Harry darauf mit seinen eigenen Ängsten und Problemen, auf die er kaum souverän und richtig reagieren kann. Er ist der rhetorischen Überlegenheit von Emile gnadenlos ausgeliefert und hat keine Möglichkeit, das Gespräch in eine positive Richtung zu lenken. Denn egal was Harry versucht – der junge Emile ist im stets einen Schritt voraus.

Sprecher:
      Sven Gielnik, Jasmin Lord, Bert Stevens, Cornelia Waibel und Matthias Kick

Demnächst Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de

Ich denke ununterbrochen daran.
    • Ich durfte zur Interviewverbereitung schon reinhören und jetzt muss ich erstmal alles auf mich wirken lassen.
      Auf jeden Fall ein richtig geiles Hörspiel und mit das Beste was ich in der letzten Zeit gehört haben.
      Danke Sirius auch für den tollen Austausch via "Facebook" während des Hörens.
      Abonniert die Talker-Lounge auf iTunes: itunes.apple.com/de/podcast/talker-lounge/id659910419?l=de