Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 19 - Professor van Dusen legt einen Köder aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 19 - Professor van Dusen legt einen Köder aus

      Am 27.09. erscheint:


      (Bild und Text: Allscore.de)

      Inhalt:
      Das Grauen schleicht auf vier Pfoten durch das Gefängnis von Berlin Moabit. Nacheinander werden drei Insassen tot aufgefunden. In ihren Nacken befinden sich deutliche Bissspuren und in ihren verschlossenen Zellen wird jeweils eine tote Ratte gefunden. Der Aufschrei des Entsetzens ist groß und erreicht Professor van Dusen im Hotel Kaiserhof. Die Denkmaschine eilt zu Hilfe und wird in einen haarsträubenden Fall verwickelt. Wie sich schnell zeigt, kam der Hilferuf keine Sekunde zu früh, denn ein weiterer Mord kündigt sich bereits an. Können Professor van Dusen und Hutchinson Hatch den tödlichen Bissen ein Ende setzen?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und demnächst bei
      POP.de
    • Klar, schon gehört. Könnte auch den Titel tragen “Marc Freund trifft den Ton“. Die Dialoge sind phantastisch gelungen, ich hatte so viel Spass. Auch wenn ich den Braten ganz früh gerochen habe.

      Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann schreib ich mehr. Darauf braucht aber niemand zu warten, hört es gleich ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Klar, schon gehört. Könnte auch den Titel tragen “Marc Freund trifft den Ton“. Die Dialoge sind phantastisch gelungen, ich hatte so viel Spass. Auch wenn ich den Braten ganz früh gerochen habe.

      Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann schreib ich mehr. Darauf braucht aber niemand zu warten, hört es gleich ;)
      Jau, sehr gute Unterhaltung, herrlich verschwurbelte Professoren-Dia...Monologe, schön viel Zeit- und Lokalkolorit mit Berliner Luft, ein nettes Locked-Room-Mystery (ja, ich war auch auf der richtigen Fährte!) - ein rundum feines Teil. :]
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!