Fortsetzungen die man sich hätte schenken können und auf welche kommenden freut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fortsetzungen die man sich hätte schenken können und auf welche kommenden freut ihr euch?

      Angeregt durch den Zurück in die Zukunft Thread kam ich auf den oben stehenden Titel. fange mal mit dem schlechten an: Ghostbusters 4 und Men in Black 4( total unnötig ). freue mich schon extrem zum Beispiel :auf Bad Boys 3 ,die Eiskönigin 2 und Beverly Hills Cop 4. und ihr?
    • Hmm, was für spezielle Fragen Du immer stellst. =)

      Fortsetzungen, die man sich hätte schenken können, über die ich mich aber dennoch freue?

      Das widerspricht sich für mein Empfinden etwas, denn Fortsetzungen, über die ich mich freue, hätte man sich ja nicht schenken können - es sei denn, man ordnet sie nach Lebenswichtigkeit ein, aber da hätte man sich dann letztlich jede zweite Produktion schenken können, weil sie nichts als pure Unterhaltung war.

      Fortsetzungen, die man sich hätte schenken können, da fällt mir als allererstes ALIEN ein. Sowohl die Filme als auch die Hörspiele. Bei den Filmen war schon Teil 3 nicht zwingend notwendig, aber im Ganzen ein anständiger Abschluss einer Trilogie, die auch eine Trilogie hätte bleiben sollen. Alles, was danach kann, ob Teil IV oder die fürchterlichen Prdator-Crossover, hätte man sich in der Tat schenken sollen, aber über die habe ich mich auch nicht "dennoch" gefreut.

      Gefreut habe ich mich über die angekündigte Fortsetzung durch Ridley Scott, aber nachdem ich beide Teile gesehen habe, bleibt auch hier das Fazit: Hätte man sich schenken können. Insofern ist da meine Freude eher begrenzt, im Nachhinein.

      Die Hörspiele waren sehr blutleer und brachten weder das Alien-Gefühl rüber noch schafften sie es, die visuell starken Kreaturen angemessen akustisch Umzusetzen. Die erste Folge war noch dazu mehr als unzureichend umgesetzt. Teil 2 und 3 waren da schon besser, doch vor allem Teil 3 krankte dann an einer besonders kruden Geschichte.
      Hätte es alles nicht gebraucht. Oder besser: Hätte es alles SO nicht gebraucht.
      Für anständige, originelle und super umgesetzte Alien-Hörspiele wäre ich aber nach wie vor emüfänglich. Aber da müsste deutlich mehr kommen als bisher.
    • Hardenberg schrieb:

      Fortsetzungen, die man sich hätte schenken können, über die ich mich aber dennoch freue?

      Ich glaube, da fehlt einfach ein Wort ^^


      Fortsetzungen, die man sich hätte schenken können und *Fortsetzungen*, auf die ihr euch freut?

      ... oder?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wie war das früher noch mal; es hätte nur einen geben sollen:

      HIGHLANDER
      Fortsetzungen und TV-Serie waren eher etwas für die Tonne.

      Fotsetzungen auf die ich mich freue:

      JURASSIC PARK/JURASSIC WORLD
      Eigentlich fand ich nur Teil 3 schwach; alle anderen gefallen mir sehr. Und der 6te wird von mir wieder herbeigesehnt.

      STAR WARS
      7 & 8 waren klasse; und ich fiebere 9 entgegen.

      EISKÖNIGIN 2
      sollte besser als Ralph Reichts 2 werden...



      Mal sehen, was mir noch einfällt. ..
    • Ich würde mich über eine Fortsetzng der Flash Gordon Serie von Europa sehr freuen.
      Oder über eine Neue Serie wäre ich auch sehr erfreut.

      Es gab 2007 eine TV-Serie, die war aber nicht gerade der Hit, aber Sam Jones hatte einen Gastauftritt.
      (für alle "Sex and the City" -Fans es handelt sich hierbei nicht um Samantha)

      "Taika Waititi soll angeblich für Disney/Fox einen Animationsfilm machen."


      Vielleicht kommt ja mit dem neuen Film die Hörspiel-Serie zurück !
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Fortsetzungen die ich eher mies finde gibt es einige...

      - Zurück in die Zukunft 3
      - Eroberung & Schlacht um den Planet der Affen
      - Psycho 4
      - Star Wars 8
      - Death Race 3
      - Operation Delta Force 2, 3, 4, 5
      - American Psycho 2
      - Die Mumie kehrt zurück
      - Fast & Furious 2 & 3
      - Der weiße Hai 3 & 4
      - Saw 7
      - Beverly Hills Cop 3
      - From dusk till dawn 2 (Teil 3 mag ich aber!)

      ...und wohl unzählige andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen. ;)

      Was noch an Fortsetzungen kommen mag kann ich nicht sagen, ich verfolge das aktuelle Filmgeschehen so gut wie gar nicht.
      Ich kriege sowas meistens erst mit, wenn die Filme auf DVD / BD erschienen sind. :green:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher