Zurück in die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hm, mir gefiel schon der dritte Teil nicht mehr besonders...
      Wer sollte denn da jetzt reisen? Vielleicht Martys Sohn oder schon fast sein Enkel?
      Okay, oder der Doc hätte einen neuen jungen Helfer, würde ja perfekt passen, C.Lloyd ist mittlerweile knapp 87.
    • schulzi schrieb:

      wäre dass nicht auch sowieso schwierig weil Michael j. Fox ja leider schon länger leider an Parkinson leidet!?
      Dass ist eben die Frage aber könnte es ggfs. verschmerzen wenn er nicht dabei ist.
      Christopher Lloyd ist noch gut drauf und reist geht fleißig auf Fanconventions, sogar in Deutschland. Und Lutz Mackensy synchronisiert genauso eiffrig.
    • Michael J.Fox war bzw ist Träger der Zurück in die Zukunft Trilogy. Ohne ihn kann es nur schief gehen. Das wird dann vielleicht genauso ein Katastrophenfilm wie der letzte Ghostbusters (2016).

      Wußtet ihr, dass Zurück in die Zukunft (1985) zuerst mit Eric Stolz (Die Fliege 2) als Hauptdarsteller gedreht wurde? Stolz konnte aber den Humor nicht so gut rüber bringen, und sie nahmen dann nach 5 Wochen doch Fox, der dafür geplant war, aus zeitlichen Gründen aber nicht konnte.

      google.de/search?q=eric+Stolz+…ari#imgrc=ZVZb16ang9wa-M:

      Stolz und Fox sahen sich damals auch recht ähnlich, ( sogar gleicher Jahrgang).
      Sie können ja Stolz fragen ob er Marty spielt... :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Sie können ja Stolz fragen ob er Marty spielt...
      Äh, na, ich weiß ja nicht, ein 87jähriger und ein 56jähriger, die zusammen in der Zeit reisen? Klingt nicht gerade besonders spannend. :pfeifen:
      Soll das ein Film NUR für die "Back to the Future"-Generation werden? So voll auf der Retro-Welle? Dann vielleicht. ;)
      Aber sonst würde ich dringend empfehlen, dass da entweder Martys Sohn oder ein sonstiger jüngerer Verwandter reist.
      Wenn es überhaupt einer aus der McFly-Familie sein muss.
      Ich persönlich denke auch nicht, dass so eine Wieder-Aufwärmen 2020 nochmal was bringt. :schulter:
      Damals waren die Filme super und genau richtig für die 80er, aber heute?
    • Die Trilogie ist abgeschlossen und einen weiteren Teil würde ich mir definitiv nicht ansehen. :(
      Durch viel Schaden bin ich im Laufe der Jahre tatsächlich ein ganz klein wenig klüger geworden.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Äh, na, ich weiß ja nicht, ein 87jähriger und ein 56jähriger, die zusammen in der Zeit reisen? Klingt nicht gerade besonders spannend.
      So sehe ich das auch. Ich brauch auch keine Fortsetzung/ Remake zu Back to the Future, Ghostbusters etc.
      Die guten Filme waren eben schon da...

      Damals waren die Filme super und genau richtig für die 80er, aber heute?
      Heute funktioniert das irgendwie nicht mehr... Kann man nur froh sein, dass man die Zeit erlebt bzw die Filme gesehen hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Äh, na, ich weiß ja nicht, ein 87jähriger und ein 56jähriger, die zusammen in der Zeit reisen? Klingt nicht gerade besonders spannend.
      So sehe ich das auch.

      Immer diese Altersdiskriminierung! :nene2:

      =)

      Ach, wenn die Alten Dorothy, Blanche, Rose und Sophia geheißen hätten, wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. :green:
    • Gianni schrieb:

      Würde mich auch auf ein Teil 4 freuen, aber einige Serien sollte man in ruhe lassen. Außerdem wie will man die DeLoren zurückbringen? Wurde ja in Teil 3 zerstört.
      Naja, den kann er auch evtl. wieder zusammenbasteln und so selten ist das Auto in Amiland auch nicht.
    • Ich muss gestehen, dass Zurück in die Zukunft mein absoluter Lieblingsfilm ist!
      Teil 2 und 3 sind gute Fortsetzungen und eine in sich gut geschlossene Trilogie.

      Trotzdem möchte ich keinen 4. Teil.
      Kann nur eine Enttäuschung werden.

      ZidZ ist eine Reihe die für mich unangetastet bleiben sollte.

      Das selbe gilt für mich bei Lethal Weapon 1-4 und Toy Story 1-3.

      Wobei ich bei Toy Story allen Anschein nach eines besseren belehrt werde.
      Toy Story 4 soll eine super Fortsetzung zu einer perfekten Trilogie sein.
      Man sieht es gibt Ausnahmen.

      Zurück in die Zukunft ist für mich jedoch mit Teil 3 zu Ende.
    • Flori1981 schrieb:

      Naja, den kann er auch evtl. wieder zusammenbasteln und so selten ist das Auto in Amiland auch nicht.
      Schon richtig. Bei einen Interview an Zemeckies aber war das mit der zerstörten DeLoren gewollt, da er nie und nimmer einen 4 Teil oder reboot oder was auch immer drehen wird :heul: .
    • Gianni schrieb:

      Schon richtig. Bei einen Interview an Zemeckies aber war das mit der zerstörten DeLoren gewollt, da er nie und nimmer einen 4 Teil oder reboot oder was auch immer drehen wird :heul: .
      Ach, wenn "Universal" ihm genug Geld bieten macht er es schon oder die kaufen die Rechte. Passiert doch täglich in Hollywood