News von decision-products

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dann wollen wir mal hoffen, dass David, Volker Sassenberg wieder bewusst macht was er da für tolle Universen geschaffen hat (oder Universum) und dass es immer noch viele Fans gibt, die nach weiteren Geschichten lechzen.

      Für mich ist Point Whitmark immer noch die perfekte Hörspielserie und ich würde mich über jede einzelne weitere Folge unglaublich freuen...
    • Camelion schrieb:

      David schrieb:

      Bis auf einen Ausnahmefall, bei dem bekommen viele Leute Würgreize.
      Ist mit seinen Serien und Titel im Puls der Hörerschaft und liefert pünktlich ab.Anderes Thema ...
      Zumal dieses ewige Nachtreten ermüdend wirkt. Zu Unstimmigkeiten gehören immer zwei Seiten und es gibt nicht nur die eine "böse" Seite. Bin produktionstechnisch auch ganz bei @Camelion und so verkehrt kann es da auch nicht laufen und immer von "allen" zu sprechen, die gegen eine Person sind, halte ich auch für falsch. Das kommt vielleicht auch daher, wenn man seine eigenen Emotionen als grundlegend richtig und als allgemeingültig verkündet. Würde gerne mal Beiträge lesen, die ohne den Zeigefinger auskommen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ganz andere Leute aus der Branche kennenlernen "dürfen", deren Empathie-Kompetenz nicht sehr ausgeprägt ist. :gaehn: Aber auch hier darf man nicht vergessen, wie viele tolle Leute es da auch gibt, die mit Menschen gut zusammenarbeiten und auf Augenhöhe und Fair miteinander kommunizieren.
    • Chris2710 schrieb:

      Und wenn ich ehrlich bin, habe ich schon ganz andere Leute aus der Branche kennenlernen "dürfen", deren Empathie-Kompetenz nicht sehr ausgeprägt ist. Aber auch hier darf man nicht vergessen, wie viele tolle Leute es da auch gibt, die mit Menschen gut zusammenarbeiten und auf Augenhöhe und Fair miteinander kommunizieren.
      Ja, ich schätze mal, da ist die Hörspielbranche nicht anders als jede andere. :zustimm:

      Ansonsten halte ich mich aus dieser ganzen Sache heraus, denn die schwelt ja schon länger, war bereits Gegenstand anderer Threads, und man müsste immer beide Seiten hören/ kennen, um sich wirklich ein Urteil erlauben zu können.
      Ich habe keinen Blick hinter die Kulissen und würde den auch gar nicht unbedingt wollen; für mich zählt nur das, was "hinten" für die Hörerschaft raus kommt.

      Außerdem geht es hier eigentlich um decision. ;)
    • Eigentlich halte ich mich aus sowas auch immmmer raus :whistling: , geht mich ja auch nix an, sollte intern bleiben...aber...interessieren würde mich ja schon welcher "Donner" hier Würgreize auslöst. Vielleicht kann hier jemand noch ein paar entschlüsselbare Hinweise zu diesem Hörspiel-Entfant-terrible geben???
      "Du bist hier, ich spüre es, du bist ganz nah...Lindaaaaa!"

      :ziegel:
    • andijoh schrieb:

      interessieren würde mich ja schon welcher "Donner" hier Würgreize auslöst.
      Da sind leider alle auf der falschen Spur. Mit Donner ist wohl Captain Blitz gemeint aka Patrick Holtheuer. Aber nein er ist es nicht. Er liefert fleißig Hörspiele auch für unsere APP an. Patrick Holtheuer ist vor allem eines nicht: Ein mutmaßlicher Betrüger. Und das werfen nicht nur wir sondern auch andere dem entsprechenden "Enfant de Terrible" vor. Die Staatsanwaltschaft schien das auch so zu sehen: Es wurde letztes Jahr bereits ein Strafbefehl ausgestellt.
    • Das stimmt. Er ist doch auch zuständig für den Zirkel der Sieben. Auch wenn es letztes Jahr eine längere Pause gab, läuft es derzeit echt wieder gut. Marc Freunds Serien wurden nun in manchen Serien von anderen Autor:innen übernommen. Und das Maritim-Team war zu mir bislang immer freundlich, muss ich sagen.
    • David schrieb:

      Ein mutmaßlicher Betrüger. Und das werfen nicht nur wir sondern auch andere dem entsprechenden "Enfant de Terrible" vor. Die Staatsanwaltschaft schien das auch so zu sehen: Es wurde letztes Jahr bereits ein Strafbefehl ausgestellt.
      Ich fände es eigentlich gut, wenn solche Interna und Andeutungen hier ausgeklammert bleiben würden.
      Egal, von wem sie kommen.
      Sonst das Ganze bitte per PN an die Fragenden.
      Man kann eine solche Gerüchteküche auch immer mehr anheizen - udn dazu ist hier mMn nicht der richtige Platz.
      Nix für ungut. :)
    • Agatha schrieb:

      Man kann eine solche Gerüchteküche auch immer mehr anheizen - udn dazu ist hier mMn nicht der richtige Platz.
      Das sehe ich genauso. Aber ich würde um Klarstellung per Email gebeten, da hier die Vermutungen eben in eine falsche Richtung gingen. Am besten das ganze ausklammern oder in einen eigenen Thread verschieben. Es wird nicht mehr so lange dauern bis da sehr viel Licht in das ganze Dunkel kommt.
    • Agatha schrieb:

      David schrieb:

      Ein mutmaßlicher Betrüger. Und das werfen nicht nur wir sondern auch andere dem entsprechenden "Enfant de Terrible" vor. Die Staatsanwaltschaft schien das auch so zu sehen: Es wurde letztes Jahr bereits ein Strafbefehl ausgestellt.
      Ich fände es eigentlich gut, wenn solche Interna und Andeutungen hier ausgeklammert bleiben würden.Egal, von wem sie kommen.
      Sonst das Ganze bitte per PN an die Fragenden.
      Man kann eine solche Gerüchteküche auch immer mehr anheizen - udn dazu ist hier mMn nicht der richtige Platz.
      Nix für ungut. :)
      Du hast natürlich Recht. Da waren meine Finger scheinbar ein bisschen zu schnell.
      Das kommt nicht wieder vor. - Tut mir leid. ;(
    • Also ich liebe die Serien von Decisions Products und würde sowohl neue Folgen von Gabriel Burns, Point Whitmark oder Abseits der Wege kaufen, als auch ganz neue Sachen.

      Aber zumindest die Homepage existiert ja leider nicht mehr und Herr Sassenberg scheint zumindest aktuell mit Dingen abseits von Hörspielen beschäftigt.

      Sehr schade, aber vielleicht kommt da irgendwann noch mal was.
    • Marco schrieb:

      Also ich liebe die Serien von Decisions Products und würde sowohl neue Folgen von Gabriel Burns, Point Whitmark oder Abseits der Wege kaufen, als auch ganz neue Sachen.

      Aber zumindest die Homepage existiert ja leider nicht mehr und Herr Sassenberg scheint zumindest aktuell mit Dingen abseits von Hörspielen beschäftigt.

      Sehr schade, aber vielleicht kommt da irgendwann noch mal was.
      Den gibt es von meiner Seite her nichts hinzuzufügen...
      ...außer vielleicht, dass ich bereit wäre nahezu fast jeden Preis dafür zu bezahlen.
      Ähnlich wie im Fall von "Takimo".
    • Da komm ich aus dem Urlaub und sehe so viele neue Nachrichten und auch welche im Abseits der Wege Thread.
      Ein kurzes Aufflammen von Hoffnung auf echte Neuigkeiten, leider nicht.
      Aber euch allen mal einen schönen Rest-Sommer und man kann ja einfach nochmal alles von Vorne hören :)

      Aber ja @David, gerne auch Grüße von mir ausrichten und bestätigen, dass es immer noch viele Leute gibt, die sich an jedem Strohalm Neuigkeiten über die Serien festklammern.
    • Würde mich auch freuen, wenn es bei Gabriel Burns und Point Whitmark weitergehen würde.

      Sollte da nochmal was kommen und v.a. an der Finanzierung hapern: Ich unterstütze auch gerne Crowdfundings.
      (Komme aber auch aus der RPG-Ecke und da ist das bei kleinen Projekten Standard).