News von decision-products

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wenn es wirklich an Weihnachten weitergeht, hoffentlich dann auch nahtlos am Ende der 45, und nicht an einem anderen Handlungsstrang, oder etwa wieder ein Soundtrack... Ich will den üblen Cliffhanger endlich aufgelöst haben!!!
      Heidebimbam! :motz2:
      Aber der (epische) Tiefseezyklus war schon weltklasse! Sowas gibts eben nur bei GB!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hardenberg schrieb:

      Ist das hier neu? Oder kenne ich es nur nicht?

      A Pale Christmas?

      Für alle Burns-Fans hoffe ich mal, dass das ein dezenter Hinweis darauf ist, dass es pünktlich zu Weihnachten mit einer neuen Folge weitergeht. :)
      Moin, so endlich mal angemeldet.
      Ich meine mich zu erinnern, dass es für diejenigen, die ein Abo von GB bestellt hatten, damals eine Sonderausgabe mit einem Weihnachtsgruß gab. Ich hatte das Abo nicht und kann dazu auch aktuell nichts mehr finden. Das war meine ich auch bei Experiment-Stille gelisitet.

      Edit:
      Ich habe das hier gefunden:
      Die Sonder VÖ hieß "Es ist an der Zeit" Dauer 1:22 Quelle: Exp-St. (archive.org)
    • Ich hab gedacht, die 45min wären vielleicht die "Hörprobe" der anderthalben Minute. :biggrin:
      Nee, ich lese da gar nix raus, da können hier noch so viele Zaunpfähle wackeln. ^^
      Für mich is das auch nicht mehr als die Burns-Melodie weihnachtlich aufgepeppt , ein Song also, fertig.
      Und den kann man sich da dann irgendwann mal komplett anhören oder auch den DL kaufen, wer weiß. ;)
      Soll ja "Alles-Sammler" geben.
      Mich regt das aber irgendwie nicht zu mehr Spekulation hinsichtlich "da kommt jetzt möglicherweise was Neues zu Weihnachten" an.
    • patzi schrieb:

      Hardenberg schrieb:

      Ist das hier neu? Oder kenne ich es nur nicht?

      A Pale Christmas?

      Für alle Burns-Fans hoffe ich mal, dass das ein dezenter Hinweis darauf ist, dass es pünktlich zu Weihnachten mit einer neuen Folge weitergeht. :)
      Moin, so endlich mal angemeldet.Ich meine mich zu erinnern, dass es für diejenigen, die ein Abo von GB bestellt hatten, damals eine Sonderausgabe mit einem Weihnachtsgruß gab. Ich hatte das Abo nicht und kann dazu auch aktuell nichts mehr finden. Das war meine ich auch bei Experiment-Stille gelisitet.

      Edit:
      Ich habe das hier gefunden:
      Die Sonder VÖ hieß "Es ist an der Zeit" Dauer 1:22 Quelle: Exp-St. (archive.org)
      Vielen Dank, für Deinen ersten Beitrag, mit dem Du gleich mal bei mir eine fette Wunde - wenn auch natürlich unbewusst - wieder aufgerissen hast.
      Da wird mir mal wieder bewusst, wie ganz doll ich E_S doch vermisse. ;(
    • In mir schreit es: " Bitte, geh weg!"
      Ich sehe dich an, es hat keinen Zweck.
      In mir schreit es: "Komm näher an mich heran!"
      Du ziehst mich vollkommen in deinen Bann.

      Ich balle meine Hand zur Faust, Wut steigt in mir auf,
      ich denke: " Lauf vor ihm weg, lauf schnell, lauf!"
      Dein Blick begegnet meinem, ich schaue weg,
      seh` zu dass ich meine Liebe vor dir versteck`.

      Ich möchte dich jetzt wirklich nicht sehen,
      kann meine Reaktion selbst nicht verstehen.
      Ich will dich stunden- und tagelang beobachten,
      mich erinnern wie wir weinten und lachten.

      Ich weiß dass du mich doch nur verletzt,
      dass du so gut wie nichts an mir schätzt.
      Ich glaube dass ich mit dir glücklich werden kann,
      ich denke immerzu: "Du bist der richtige Mann."

      Ich stoße dich so fest von mir,
      aber mir liegt so viel an dir.
      Ich verabscheue dich, es nimmt mir all meine Sicht,
      ich liebe dich, dass mein Herz fast zerbricht.

      (Geschrieben von Flower am 21.10.2011)


      Zahlenspiel

      - - - - :01:25 (Gelesen)
      - - - -:00:45 (Gehört)
      - - - -:01:22 (Ist)

      ... ohne Gewähr.
    • Evil schrieb:

      [...] Dafür gibt es noch Experiment: Hörgrusel.
      Ich möchte auch in keinster Weise dem Hörgrusel Gutes absprechen; ganz im Gegenteil.
      Hier fühle ich mich mittlerweile sehr wohl, die Führung, bzw. das Team leistet hervorragende und vorbildliche Arbeit im Forum und die User/Mitglieder sind zu weiten Teilen alle sehr freundlich, hilfsbereit und machen Spaß.

      Aber "Experiment Stille" war, als meine kleine Liebe, eine ganz andere Hausnummer, weil die Seite in dem Sinne auch ganz anderes (umfangreicher, bzw. breiter) aufgestellt war. Dazu kam eben auch noch, dass für meine Begriffe der Zusammenhalt und das Miteinander sehr stark und harmonisch war. Und das fehlt mir.
    • Gibt es hier zufällig wen, der den Weihnachtsgruß noch irgendwo auf Lager hat?

      Ansonsten bliebe da noch die Frage wieso es nur einen Ausschnitt davon auf der Website geben sollte. Also ich bin wieder voll dabei!

      Selbst wenn sich Volker die nächsten sechzig Jahre in Karbonit einfrieren lassen würde, ich werde warten.

      Edit: Irgendjemand hatte auch mal alle GB Folgen auf Youtube hochgeladen. Mittlerweile sind sie verschwunden. Ein weiteres Anzeichen, dass etwas passiert.
    • Cardieu schrieb:

      [...] Selbst wenn sich Volker die nächsten sechzig Jahre in Karbonit einfrieren lassen würde, ich werde warten. [...]
      Der eine geht offensichtlich mit seiner, fast schon bis zum Tode anhängigen Gefolgschaft um...
      ...der andere verhält sich in der Öffentlichkeit total reserviert, wenn es um das Thema "Treue" geht.
      Unter dem Strich behaupte ich mal, dass 90% - wenn wir jetzt alle wirklich mal ehrlich sind - deren, die jemals mit "Gabriel Burns" in Kontakt gekommen sind und bis zum Zeitpunkt der (un)regelmäßigen Störungen im Veröffentlichungsverlauf immer zufrieden waren, "Volker Sassenberg" folgen und warten werden. Wann auch immer das sein wird.
    • @Cardieu

      Das ist auch vollkommen okay und sogar sehr sympathisch, wenn man geduldig zu warten vermag, ohne dabei auf schlechte Gedanken zu kommen.

      Wäre es Dir denn tatsächlich ganz egal, ob es bei einer Fortsetzung so abliefe wie in der Vergangenheit, immer mit dem Risiko des plötzlichem Bruchs mit jahrelanger Stille ohne jegliche Kommunikation?

      Und wäre es Dir sogar egal, wenn die langjährigen Pausen Umbesetzungen erforderlich machten, weil einige der Sprecher nicht mehr zur Verfügung ständen, warum auch immer?
      Also: Hauptsache GB, egal ob nun mit Kluckert, Meincke, Zorn und Vollbrecht usw. in den gewohnten Rollen, sondern evtl. auch mit neuen Sprechern in der ein oder anderen Rolle?

      Würde mich mal interessieren.

      Oder haben auch Deine Verbundenheit und Vorfreude Grenzen? :)
    • Securitate schrieb:

      [..]
      Vielen Dank, für Deinen ersten Beitrag, mit dem Du gleich mal bei mir eine fette Wunde - wenn auch natürlich unbewusst - wieder aufgerissen hast.Da wird mir mal wieder bewusst, wie ganz doll ich E_S doch vermisse. ;(
      Sorry, für das aufreißen der Wunde. Ja ich vermisse die Seite auch, weil einfach auch das gesammelte Wissen der Hörerschaft da vereint war. Und auch beim dritten Mal durchhören der Serie habe ich dann immer wieder Fragen im Kopf. Die haben sich dann doch teilweise auf der Seite mit Denkanstößen für mich klären lassen.

      Cardieu schrieb:

      Gibt es hier zufällig wen, der den Weihnachtsgruß noch irgendwo auf Lager hat? [...]
      Ich habe den leider auch nie besessen und noch nicht mal gehört, weiß also nicht ob es das ist. Aber es kam mir sofort in den Sinn.
    • Ohne das jetzt böse zum meinen, aber ihr überschlagt euch alle wegen News die wahrscheinlich keine sind und spekuliert euch tot.Es gibt eine aktuell betreute Facebook Seite zu Point Whitmark.Wieso fragt denn da keiner nach der Facebook besitzt??
      FFM-ROCK.DE
    • Kein Facebook

      Außerdem liebe ich gerade die Spekulationen über den INHALT. Was war das toll, als wir bei E-S erfuhren, dass es einen Vierteiler geben wird (bevor die nächste Folge bei Amazon oder Pop.de gelistet war). Herrliches dummes Zeug spekulieren. Stimmt's @Evil oder habe ich Recht? :tuete:
    • Stimmt's @Evil oder habe ich Recht?
      Ja, das stimmt's. :D
      Ach Belphy.... falls das an Weihnachten doch nichts wird mit Börns, und du dann einen Nervenzusammenbruch erleidest, versprech ich dir,
      dich in der Anstalt zu besuchen. Ich fütter dich auch mt Brei! =) :hinterhaeltig:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Euer Optimismus in Ehren, aber ich wäre vorsichtig damit das Thema GB-Rückkehr so aufzubauschen nur wegen einem Weihnachts-Jingle auf der Decision-Seite.
      Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, den schon vor einigen Jahren mal irgendwo gehört zu haben, kann es aber leider nicht mehr zuordnen.