News von decision-products

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      kurz nachdem er die CD-Postsendung auf seinen Schreibtisch "geschüttet" hat.
      Wieso hatte ich nur ebenfalls genau den Eindruck beim Anblick des Fotos... :pfeifen:
      Naja, so sieht man gleich, was es gibt, keine ablenkender "Schnickschnack". ;)

      So bringt man sich halt hin und wieder ins Gespräch, ist also noch nicht ganz weg vom Fenster.
      Allerdings auf eine eher magere Art und Weise.
    • KayJK schrieb:

      Über die Facebook Seite (die es ja immerhin gibt) würde man wahrscheinlich mehr Leute erreichen.

      Klar, facebook und Instagram, dazu Begleitung über @DerPoldi und weitere Verbreitung via Foren wie dem Hörgrusel, da hätte man schon einiges mehr an Aufmerksamkeit generieren können, denke ich. Vor allem wenn man das Ganze mit ein paar News garniert hätte.

      So kommt's halt wirklich eher wie Ausmisten rüber. Zumal da ja auch nichts steht, was über den Jahre alten Sachstand hinausreicht.

      Sind die Gewinner des letzten Gewinnspiels eigentlich irgendwo bekanntgegeben worden? :gruebel:
      Ich konnte nichts Entsprechendes finden...
    • Ufoo schrieb:

      Jedes Mal, wenn der Thread wieder oben steht, merke ich, dass noch Konfetti in der Tasche ist... Für den Fall, dass...
      Geht mir genauso. Hab immer sofort "Puls". :green: Habe in en letzten Tagen erst wieder die ersten 12 Folgen gehört. Die Nächte waren sehr kurz. Und es bleibt weiterhin richtig gute Unterhaltung. Egal wie oft ich eine Folge höre. :]
    • "Uhhh ... Uhhh .. ein neuer Beitrag"
      Ach so :)

      Ich erwarte nichts und bleibe aber weiter dran am Thema.
      Zum Glück habe ich auch vieles anders zu Hören und es wird nicht langweilig.
      Aber ja irgendwann werde ich auch mal wieder neu anfangen GB zu hören, da wäre dann eine Fortsetzung natürlich ideal :D
    • Ich finde es weiterhin verwerflich, das man diese Serie so hat auslaufen lassen. Es war das Hörspiel, welches mich zurückgeholt hat. Bin bei Folge 16 eingestiegen und habe etliche Nächte auf Napster verbracht. Da gab es das im Stream! Ach Gott, würde wirklich gerne einen Abschluss haben.

      @Hardenberg Nein, der war zwar rothaarig, kam aber aus Uganda!
    • Hm, mal überlegen ...

      Point Whitmark: letzte Folge vor drei Jahren erschienen; diese ist zudem eine einzige Anspielung Sassenbergs auf sich selbst und wirkt dadurch stark wie ein Abschluss.
      Gabriel Burns: letzte Folge vor acht Jahren erschienen; nicht mal den letzten Teil eines Mehrteilers hat man noch rausgebracht.
      Sassenberg: bekanntermaßen zwar Meister seines Fachs, aber auch als DER Ankündigungslord der Hörspielszene schlechthin bekannt. Für Teamfähigkeit dafür aber umso weniger.
      Seite von Decision: besteht nur noch aus einem einzigen Link zu einer Seite, die mit Hörspielproduktionen auffällig wenig zu tun hat.

      Joa, die Zeichen stehen so günstig wie nie zuvor! ;)
    • Cobra Libre schrieb:

      Point Whitmark: letzte Folge vor drei Jahren erschienen; diese ist zudem eine einzige Anspielung Sassenbergs auf sich selbst und wirkt dadurch stark wie ein Abschluss.
      Und soll außerdem zum Zeitpunkt ihrer VÖ bereits länger in der "Schublade" gelegen haben, also auch nicht neu produziert gewesen sein. ;)

      Aber Ihr dürft das nicht zu negativ sehen, "digitale Bildung" ist doch auch sehr wichtig. ^^ :pfeifen: ;)

      Nö, da kommt nix mehr, und das sollte man vielleicht einfach mal akzeptieren.
    • Stimmt, da war ja was. Eine Folge vorzuproduzieren, nur um sie ans Ende bappen zu können, falls man es sich auch mit dem letzten Vertriebspartner verscherzen sollte, ist aber zumindest mal vorausschauend gedacht. ;)

      Dafür gibt es jetzt halt digitale Bildung, finde ich super! Wenn man seine Onlinepräsenz schon nicht mehr weiterbetreiben will, kann man die Seite wenigstens zu was Sinnvollem weiterleiten. ;) Gerne auch weiterempfehlen, falls ihr wen aus der Ukraine kennt, der was in der Richtung sucht, der kriegt's sogar in Muttersprache, und das auch noch für lau. ^^

      Aber ja, der Drops ist gelutscht, und das schon lange. Dass es einige immer noch nicht sehen wollen, ist menschlich verständlich, aber halt nicht rational.
    • patzi schrieb:

      Oh, es gibt mal wieder was neues auf decision-products.de/
      Es gibt nur noch einen Link zu LOGmedia.
      Das kann ja eigentlich nur was Gutes bedeuten, oder nicht? :kopffass:
      Jetzt erst drüber gestolpert...

      Somit dürfte die Zeit von Point Whitmark und Gabriel Burns vorbei sein.

      Oder gibt es noch irgendwelche Lebenszeichen die ich nicht mitbekommen habe?
      Ansonsten bin ich mittlerweile auch an einem Endpunkt angekommen was meine Geduld und Verständnis (!) angeht...