News von decision-products

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kurios:
      In Sachen Gabriel Burns gibt es nach wie vor keine Neuigkeiten, aber ein Stadtmagazin-Verlag aus Volker Sassenbergs Nachbarschaft veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem drei handsignierte PW-Poster verlost werden.

      Einsendeschluss ist der 15. November 2020. Wer also Interesse daran hat, kann noch mitmachen. :)

      Und es zeigt: Die Hörspiel-Sparte von decision products ist nicht komplett tot. Zumindest gibt es noch schwache Regungen. Nur eben keine echten News... oder gar Hörspiele. :zwinker:
    • Das hört sich in dem Text auf der Gewinnspiel-Seite ja so an, als wenn aktuell noch produziert wird. Wieder so ein "zwischendurch mal wieder bei Laune halten und Hoffnung machen" auf neue Hörspiele? Ich glaube ja nicht daran, dass da noch was in der Richtung kommt.

      Aber danke @Hardenberg für den Link zum Gewinnspiel. Habe mal mitgemacht.

      :moin2:
    • Das ist doch mal ein Strohalm zum dran klammern :D

      Für das Gewinnspiel lasse ich aber anderen gerne den Vortritt. Es wäre zwar cool zu haben, würde bei mir erfahrungsgemäß aber nur in der Posterrolle auf dem Dachboden versauern. Da darf das gerne wer anderes gewinnen.
    • Smeralda schrieb:

      Jetzt bist zumindest richtig wach und auf Temperatur, oder!?
      Wäre ich es bisher noch nicht gewesen, jetzt auf jeden Fall, ja! =) ;)
      Aber falls man tatsächlich weiterprosuzieren sooooooooooooooo(Anzahl der "o"s beliebig fortsetzbar... ^^ )llte , dann sehen wir die Cover ja vielleicht eines Tages wirklich noch.
      Nur ob das mit dem Poster tatsächlich so zu deuten ist...ich weiß nicht... :schulter:
    • Vielleicht sind die ganzen kleinen Informationsfitzel auch Hinweise auf ein großes Rätsel und wenn wir das jetzt lösen, dann finden wir eine Truhe mit den fertig produzierten Hörspielen bis zum Ende des Erzählstrangs von GB und sogar AdW.
      Ist ganz einfach, wir müssen nur eins und 1 zusammen zählen :gruebel: :tuete: :green:
    • Wie schaut's eigentlich mit dem Gewinnspiel aus? Hat da jemand von Euch gewonnen? @S.R.-Fan @KayJK @all

      Es gibt übrigens wieder ein Gewinnspiel. Dieses Mal werden zehn Hörspielfolgen von PW verlost. Man kann noch bis zum 13.12. mitmachen.

      Also ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Herr Sassenberg möchte niedrigschwellig seine Serie im Gespräch halten - oder er mistet einfach nur noch aus...

      Was meint Ihr?
      Seid Ihr optimistisch oder doch eher skeptisch?
    • Wobei man vielleicht zu Herrn Sassenbergs Verteidigung auch anfügen könnte, dass das Foto eventuell von einem Mitarbeiter des Verlags gemacht worden sein könnte, kurz nachdem er die CD-Postsendung auf seinen Schreibtisch "geschüttet" hat.

      Ich habe beim ersten Gewinnspiel auch noch gedacht: Ach, sieh an, vielleicht wagt Sassenberg erste Schritte, um wieder voll aufzudrehen. Aber der Gedanke an reine Resteverwertung ist gefühlsmäßig bei diesem zweiten Gewinnspiel auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

      Was aber wohl in erster Linie dem weiterhin eisernen Schweigen des PW- und GB-Masterminds geschuldet sein dürfte.
    • Gewonnen habe ich auch nicht.

      Wobei ich das mit den Gewinnspielen auch nicht ganz verstehe. Ein lokales Stadtmagazin ist ja nun nicht wirklich die Werbeplattform für Hörspiele. Wieviele potenzielle Hörer stolpern da schon zufällig drüber? Und das Hörspiele jetzt wie Gemüse regional vermarktet und konsumiert werden sollten ist mir neu :ziegel:
      Über die Facebook Seite (die es ja immerhin gibt) würde man wahrscheinlich mehr Leute erreichen.
      Vor allem weil man auf Facebook ja auch für ein paar schmale Euro Werbanzeige schalten und das so günstig an potentielle Zielgruppen senden kann.