News von decision-products

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe 2009 mit der 1 Euro Folge von Gabriel Burns nach ein vielen Jahren wieder den Zugang zu Hörspielen gefunden. Ich habe bis jetzt alle folgen gehört und würde auch wieder einsteigen, falls es weiter gehen sollte. Trotzdem sind die Hörspiele hier bei mir in die zweite Reihe gerutscht.

      Ich würde mich freuen. Das Flair von damals wird aber, so denke ich zumindest, nicht wieder auferstehen. Ich sage nur die Seite Experiment Stille. Das war DIE Seite für alles was irgendwie mit GB zu tun hatte. Eine solche Fanbase war Hörspielseitig einzigartig. Ich lasse die Drei vom Schrottplatz jetzt mal bewusst außen vor. So etwas wird es vermutlich nicht wieder geben.
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --
    • Der Threadtitel passt nicht so wirklich zu den Diskussionen, die hier stattfinden. News gibt es ja schon Jahre keine von Decision.

      Wie wäre es, den Threadtitel zu ändern?

      Z. B. Die lange Pause von Gabriel Burns

      oder: Decision Products heute - Was ist das eigentlich?
    • Sheriff Cody schrieb:

      Der Threadtitel passt nicht so wirklich zu den Diskussionen, die hier stattfinden. News gibt es ja schon Jahre keine von Decision.

      Wie wäre es, den Threadtitel zu ändern?

      Z. B. Die lange Pause von Gabriel Burns

      oder: Decision Products heute - Was ist das eigentlich?
      Die Aussage ist faktisch falsch. Letztes Jahr gab es zwei neue Point Whitmark-Folgen, was einer aktuellen Decision Products-News entsprach.
    • Hmm, decision products hat jetzt eine Redaktion, wie hier zu lesen ist, und somit einen (mir) neuen Ansprechpartner.

      Man klammert sich bei der Frage, ob da jemals noch etwas kommt, mittlerweile ja an jeden Strohhalm. Nach dem Motto: immerhin tut sich was.

      Oder was meint Ihr?
    • So gesehen... =)

      Andererseits: Wozu eine Redaktion, wenn nix mehr kommt? Wäre ja rausgeschmissenes Geld. :zwinker:

      [hoerspielspekulatius on] Passt mal auf: In Wahrheit hat Sassenberg längst einen fetten Deal mit Audible oder einem anderen großen Player an Land gezogen, hämmert gerade wie bekloppt Hörmaterial in den Kasten, um dann plötzlich wie aus dem Nichts eine komplette Staffel Gabriel Burns zu präsentieren. Die gute Nachricht dann: Es geht weiter. Die schlechte: Man startet einen Reboot, und die bisherigen Folgen fungieren als Vorgeschichte. [hörspielspekulatius off] :D
    • Nun ja...wozu überhaupt eine Redaktion ohne Content und Kommunikation. Wir erinnern uns an die Stellenauschreibung für die Büro Assistenz? Die Person dann mal eben als Redaktion eintragen verändert ja IMO nix an der Ausgangssituation. Man sollte Sassenberg einfach mal anrufen. Eigentlich ist er ja ein aufgeschlossenes Wesen. Nur ich werde es nicht noch einmal tun, was persönliche Gründe hat.
    • Smeralda schrieb:

      g.com schrieb:

      Man sollte Sassenberg einfach mal anrufen. Eigentlich ist er ja ein aufgeschlossenes Wesen.
      @schulzi übernehmen Sie. :besserwisser:

      Das wäre natürlich mal ein echter Scoop, wenn unser @schulzi es schaffen würde, aus Volker Sassenberg ein paar belastbare Informationen herauszukitzeln - und das womöglich im Rahmen eines echten Interviews. Wenn er ihm dann auch noch offenbart, wann und wie es mit GB weitergeht, wäre er mit einem Schlag eine echte Berühmtheit in der Hörspielforenszene. :)

      Also: wenn Du eine Herausforderung suchst... ^^
    • Hardenberg schrieb:

      Naja, ich denke, wenn man sich grundsätzlich wertschätzend und freundlich verhält, auch bei kritischen Fragen, dann ist das doch eigentlich eine Win-Win-Situation für alle. :)
      ...und dann heißt es "im Herbst wird man mehr wissen, wartet ab!"

      Fazit: Es tut sich dann trotzdem nichts. Also ich habe Gabriel Burns und Point Whitmark vor einigen Jahren auf CD verkauft und bereue es nicht.
      Andere Hörspielmacher haben anstelle dessen aus den Verkaufserlösen mein Geld bekommen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • schulzi schrieb:

      Bin ich der Mann für schwierige und unbelehrbare Fälle?? = Sassenberg
      Danke für eure Wertschätzung und eurer Vertrauen in mich
      Wäre das nicht was für dich?
      Damit würdest du auf jeden Fall eine Menge Aufmerksamkeit auf deine Sendung bzw. das Interview ziehen, auch über dieses Forum hinaus.
      Ich traue es dir auf jeden Fall zu! :drueck:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • g.com schrieb:

      Wir erinnern uns an die Stellenauschreibung für die Büro Assistenz? Die Person dann mal eben als Redaktion eintragen verändert ja IMO nix an der Ausgangssituation.
      Genau DAS dachte ich auch, als es hieß, der "Redaktions"-Bereich sei jetzt neu dazugekommen.
      Wäre mir persönlich niemals aufgefallen, auf solche Dinge achte ich nicht, ich lese mir die fb-Postings durch, das war es meistens.
      Und diesbezüglich hat sich da ja länger nix mehr getan. :gaehn: Nach wie vor. ;)
    • Och, am Handy scrollt man eben direkt dran vorbei. Da fällt es mehr ins Auge als am PC, denke ich.

      Dass es nichts bedeutet, glaube ich nicht. Die Frage ist halt nur, ob es etwas für GB bedeutet. Könnte ja auch allein das Logopädie-Projekt betreffen und nur das.

      Aber immerhin zeigt es, dass da noch Leben in der Bude ist. Das ist ja zumindest schon mal nicht nichts. :zwinker: Man ist halt bescheiden.