Jack Slaughter - 21 - Dr. Darkness sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Slaughter - 21 - Dr. Darkness sagt Hallo

      Am 05.07.19 erscheint:


      Inhalt:
      Die Welt scheint in Ordnung zu sein. Doch dann passiert etwas Furchtbares. Zombies, Geister, Vampire und Werwölfe tauchen gleichzeitig an allen Ecken und Enden der kalifornischen Kleinstadt Jacksonville auf. Doch Dämonenjäger Jack Slaughter ist sofort zur Stelle. Der Kampf geht los! Dämonenköpfe fliegen, und Pfähle tauchen tief in kalte Herzen. Doch woher kommt die Bedrohung? Welcher Bösewicht steckt hinter der Invasion der Monster? Ein grausamer Doktor der Dunkelheit scheint neu in der Stadt zu sein. Doch wie soll Jack Slaughter ihn nur aufhalten?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon.de
    • Gerade hat sich Folgenreich auf Facebook dazu geäußert. :panic:

      Anscheinend konnte man die komplette "alte Crew" von Produzenten bis Sprecher wieder zusammenbringen.
      Die Hörspiele erscheinen zunächst im Stream und als Download im 6-Wochen-Rhytmus und anschließend soll es eine CD-Box geben.

      Wenn ich das richtig verstanden habe, werden zunächst die eBooks vertont und anschließend gibt es noch weiere neue Folgen. :juhu:

      Die Inaltsangabe ist inzwischen auch auf der Seite von Folgenreich zu finden.
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • hier der Inhalt der neuen Folge : :juhu:

      Die Welt scheint in Ordnung zu sein. Doch dann passiert etwas Furchtbares. Zombies, Geister, Vampire und Werwölfe tauchen gleichzeitig an alle Ecken und Enden der kalifornischen Kleinstadt Jacksonville auf. Doch Dämonenjäger Jack Slaughter ist sofort zur Stelle. Der Kampf geht los! Dämonenköpfe fliegen, und Pfähle tauchen tief in kalte Herzen. Doch woher kommt die Bedrohung? Welcher Bösewicht steckt hinter der Invasion der Monster? Ein grausamer Doktor der Dunkelheit scheint neu in der Stadt zu sein. Doch wie soll Jack Slaughter ihn nur aufhalten?
    • und die Sprecher: :daumenhoch:

      Erzähler: Till Hagen
      Jack Slaughter: Simon Jäger
      Tony Bishop: David Nathan
      Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
      Dr. Darkness: Rainer Fritzsche
      Baron Samedi: Peter Sura
      Mr. Ming: Fang Yu
      Iwan Wolkow: Artur Weimann
      Großonkel Colt: Marlin Wick
      Zombies: Oliver Bender, Elmar Börger, Sebastian Kaufmane
      Vampirin Ruby: Susie Meyer
      Poltergeist Amok: Oliver Bender
      Reverend White: Bert Franzke
      Therapeut in Arkham: Elmar Börger
    • Die Sprecher sind dieselben aber die Produktionscrew nicht ganz.
      Es gibt einen neuen Autoren und die Sprachaufnahmen/ Regie übernehmen Simon Bertling und Christian Hagite aka STIL.
      Beide Neuerungen können der Serie miener Meinung nur guttun. Ich bin freudig gespannt.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Dachte ich mir aber auch schon, dass man hier wieder versucht, mit dem alten Cast anzutreten.
      Ohne den wäre es für mich gar nicht mehr interessant gewesen, so schon.
      Aber ich denke, ich warte hier erst mal ein paar Bewertungen ab - und eigentlich käme für mich eh nur die Box in Frage, wenn man vorhat, eine herauszubringen. MP3-Versionen nehme ich nur, wo es keine Alternative gibt.
      "Baron Samedi" - hehe, James Bond lässt grüßen. :biggrin:
    • Costello schrieb:

      Die Hörspiele erscheinen zunächst im Stream und als Download im 6-Wochen-Rhytmus und anschließend soll es eine CD-Box geben.
      Und damit ist meine Vorfreude erheblich gedämpft. Die meisten Streamer werden sich die CD-Box mit Sicherheit nicht mehr kaufen und auch die Downloader werden sich das überlegen, ob sie nochmal Geld dafür in die Hand nehmen wollen. Was wiederum die CD-Box sehr fraglich macht. Tut mir leid, aber so eine VÖ-Politik erschliesst sich mir nicht. Wenn man schon der Meinung ist, CD VÖs zukünftig nur noch als "Premium" Produkt anbieten zu wollen, sollte das dann auch zeitgleich geschehen.


      OTR-Fan
    • Ich bin sehr gespannt, was die Rückkehr bringt. Dass die gleichen Sprecher am Start sind, finde ich schon mal sehr positiv. Das war ja auch ganz klar die Stärke der Serie - die Geschichten jetzt nur bedingt. Unterhaltsam war die Serie trotz mancher Wiederholungen im Dialogbuch trotzdem.

      Und dass man vertrieblich neue Wege einschlägt, verwundert jetzt auch nicht. Die Zeiten, in denen CD wirklich lohnenswert ist, scheinen endgültig vorbei. Ich drücke Jackie die Daumen, dass es im Stream und als Download genug Interessierte gibt, damit es sich für die Beteiligten lohnt.
    • hsp3 schrieb:


      Und dass man vertrieblich neue Wege einschlägt, verwundert jetzt auch nicht. Die Zeiten, in denen CD wirklich lohnenswert ist, scheinen endgültig vorbei. Ich drücke Jackie die Daumen, dass es im Stream und als Download genug Interessierte gibt, damit es sich für die Beteiligten lohnt.
      Naja so neue Wege sind das seitens "Folgenreich" nicht.
      Bei der "Weißen Lilie" wurde es auch schon so gehandhabt.

      Mich stört das auch nicht.
      Werde mir trotz Downloaderwerb auch die CD-Box kaufen.
    • hsp3 schrieb:

      Das war ja auch ganz klar die Stärke der Serie - die Geschichten jetzt nur bedingt. Unterhaltsam war die Serie trotz mancher Wiederholungen im Dialogbuch trotzdem.
      Hoffen wir, dass der neue Autor etwas frischen Wind reinbringt.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ich hab da spontan mal in Folge 1 reingehört, gar nicht so verkehrt!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • MonsterAsyl schrieb:

      Die meisten Streamer werden sich die CD-Box mit Sicherheit nicht mehr kaufen und auch die Downloader werden sich das überlegen, ob sie nochmal Geld dafür in die Hand nehmen wollen. Was wiederum die CD-Box sehr fraglich macht. Tut mir leid, aber so eine VÖ-Politik erschliesst sich mir nicht.
      Das macht Folgenreich doch bei "DIE WEISSE LILIE" auch so und es funktioniert bisher wunderbar... Ich verstehe das Problem nicht. Es geht sowieso nur um die vier bisher unvertonten eBooks.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -
    • Ich hab sie mir runtergeladen und finde sie - genau wie die erste "Staffel" - einfach nur genial. Toll finde ich, dass man auf die Stammsprecher zurückgreifen konnte. Mir hat die Folge wieder viel Spaß gemacht.
      no disc, no fun