Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Hardenberg

      Markus und ich schreiben seit längerer Zeit via Facebook. Ich hatte mich sehr über seine Dan-Shocker-Veröffentlichungen gefreut und mal wegen irgendetwas nachgehakt, so sind wir ins Gespräch gekommen.
      Und seitdem schreiben wir regelmäßig. Ich war sehr genervt, dass wir (also Punx'n Poets) kein Label finden konnten und da Markus selber auch Musik macht, konnte er meinen Ärger gut nachvollziehen, weil es ihm schon ähnlich erging. Ich hatte ihm die Platte per Dropboxlink zugänglich gemacht und er mochte sie, und irgendwann schlug er vor, dass sie über WinterZeit erscheinen könne.
      In der Folge übernahm Markus die Gestaltung des Booklets und des Covers, und ein paar Wochen später hatten wir die CD's in den Händen. Markus trug die Kosten der Vervielfältigung! Für mich bis heute unfassbar.
      Man kann wohl sagen, dass ich noch nie jemandem so dankbar war, den ich nicht einmal persönlich kenne. Eigentlich eine irre Geschichte, lässt man sie Revue passieren :D
      Kommt rein, könnt Bier trinken :devil2:
    • Das klingt ja wirklich wie ein Sechser im Lotto. Nicht schlecht!
      Aber das Ergebnis kann sich, wenn ich die Ausschnitte zugrundelege, wirklich hören lassen. Und das meine ich auch wirklich so. :zwinker:
      Dann wünsche ich Euch viel Erfolg und drücke die Daumen.

      Was Du von Markus Winter schreibst, klingt ja wirklich supersympathisch. Ich muss gestehen, ich kenne WinterZeit gar nicht. Ich habe mal einen Eifelkrimi gekauft, aber noch nicht so richtig gehört, aber ansonsten ist mir von diesem Label, soweit ich weiß, bisher noch nichts untergekommen. Und der Name "Markus Winter" ist mir jetzt auch nicht so geläufig.
      Ich nehme das mal zum Anlass, dort mal ins Programm zu schauen. :)

      Ich hoffe, der arme Kerl wird jetzt nicht zugeballert mit Demo-Tapes von ambitionierten Musikern, die hier zufällig mal reinlesen... :green: =)
    • Frank schrieb:

      Danke @schulzi, genau der Titel war es.
      @Frank so richtig zur Geltung kommt die Musik erst, wenn Du Dir den Film "Zwei glorreiche Halunken" (der Showdown)

      dazu ansiehst !

      Frank schrieb:

      Weiteres Interesse?
      Ich wäre auch sehr interessiert. Leider habe ich die 2. Sendung auch wieder verpaßt.
      Es wäre Super, wenn man die Sendung jederzeit abrufen könnte.

      @schulzi
      Sorry, Du gibst Dir immer solche Mühe mit Deinen Meister-Werken und ich bin so ein Schnarchzapfen und verpenne alles.
      Da hilft nur eins ... Smeralda hol schon mal die Pfanne ...
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • schulzi schrieb:

      die nächste Sendung ist für den 7. September geplant .Uhrzeit folgt noch.. passt es euch da auch?
      Oh, da bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem Geburtstag im engsten Familienkreis. Das muss ich erst mal sehen.
      Könnte möglicherweise sein, das Geburtstagskind ist gar nicht da, sondern mit ihrem Mann unterwegs übers Wochenende. Aber wäre eher unwahrscheinlich.
      Ansonsten bin ich sehr gern wieder dabei, war ich ja bisher jedesmal. :)
      @mimu Ja, kann man, wir haben auch alle einen unterschiedlichen Geschmack, das macht die Sendung gerade so interessant. :thumbsup:
    • schulzi schrieb:

      die nächste Sendung ist für den 7. September geplant .Uhrzeit folgt noch.. :) passt es euch da auch?
      Ok, da bin ich auf der "Hörmich" und somit raus.
      Könnte vielleicht einigen anderen auch so gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • hier jetzt der feste!! neue Termin für unsere Sendung: 30 August 22-23 Uhr. ab sofort können dafür wieder Lieder gewünscht werden geplant ist neben euren Wünschen auch ein aufgezeichnetes Interview mit Thomas Brenzina mal gucken ob er mir antwortet. :] @Agatha und MonsterAsyl hoffe ihr könnt es auch zeitlich einplanen. :zustimm:
    • Ja, der Termin könnte passen, zumindest sieht es derzeit noch so aus.
      Kann sich diesmal jedenfalls niemand beschweren, er wäre zu früh gelegt. ;) Im Gegenteil! =)

      Ich werde mir auch noch zwei oder drei neue Titel einfallen lassen, die ich gern hören würde.