Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frank schrieb:

      Er hat sich nur so viel Mühe gegeben, und dann ist es so gründlich schief gelaufen ...
      Ja, ich denke auch, er hatte sich selbst so sehr auf die Sendung gefreut, und dann läuft die so schief...
      Das war ihm wohl extrem schlimm.
      Wir alle da und erwartungsvoll am Lauschen - und dann die Songs verhallt...
    • Erstmals @Frank noch nen schönen Hochzeitstag :romance: Dir und Frankina !!! :rosen:
      ... und jetzt zu Schulzis Hall-owin-Show.

      Fehleranalyse:

      Die 1.Sendung hat perfekt geklappt.
      Warum ?
      Schulzi hatte Abendbrot und war satt.

      Die 2.Sendung war mit Hall Hall.
      Warum ?
      Schulzi hatte Abendbrot verschoben, also einen leeren Magen.

      :besserwisser: Daraus ergibt sich logischer weise:
      - Wenn Schulzis Klangkörper leer bzw. hohl ist, hallt es.

      :wegweiser: @schulzi ändere nicht, was funktioniert und

      iß jetzt erst mal was und der Rest ergibt sich dann von selber. :essen1:

      Nicht traurig sein, beim nächsten mal klapt es wieder :tuck:
      We belive in Schulzi !!!

      ... und wie Smeralda schon so treffend erkannt hat:

      "Es könnte schlimmer sein, es könnte morgen Montag sein !!!"
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Oh, das tut mir leid das du so geknickt bist, @schulzi !
      Wir wollen doch die gleiche Sendung noch einmal mit dir hören. Vielleicht gab es bei der Übermittlung zum Sender einfach Probleme und dadurch der Hall.
      Gerade weil ich mich auch so sehr auf deine Sendung gefreut habe, wollte ich das wir abbrechen.
      Dadurch haben wir doch die Möglichkeit sie noch einmal richtig zu hören. Wenn wir es nun durchgezogen hätten, dann würden wir sie
      wahrscheinlich nicht noch einmal hören, weil wir sie ja kennen im Prinzip.

      Ich freue mich auf den Nachholtermin und drücke dir die Daumen das der Fehler gefunden werden kann und es auch vom Sender keinen Ärger deswegen gibt!
      Es hören doch auch andere Leute abseits des Forums die Sendung und die haben sich wahrscheinlich auch gefragt was los ist.

      Von unserer Seite ist bestimmt keiner sauer oder enttäuscht! :drueck:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Werde dieses wunderbare Forum und euch Erstklassigen Menschen natürlich nicht wegen so etwas verlassen :nein: :drueck: Habe damit einfach nicht gerechnet dass schon wieder so etwas Frustrierendes passtiert wo ich so viel Liebe und Mühe reingesteckt habe wie in diese Ausgabe und dann halltet dass die ganze Zeit als Dank dafür. :menno: Vor allem für @Frank tut es mir echt leid der so einen besondern Hochzeitstag mit uns im Chat erleben sollte, :hochzeit: Danach habe ich etwas überreagiert einfach weil ich mir so Blöde vor kam und dass ich es nicht mal schaffe eine Sendung richtig fertig zu stellen.Kurzum ich war traurig enttäuschend und frustriert und kurz keinen Bock mehr.Hoffe ihr könnt mir das verzeihen und natürlich wird es einen Ersatzzermin geben und so mit einen Neustart. :zwinker:

      Sylphida schrieb:

      Kopf hoch, schulzi, sh*t happens...das wird wieder!
      Danke Schön :drueck2: Ja und beim nächsten Mal kannst du so zumindestens dabei sein. :daumenhoch:

      @Hardenberg :thanks: dass du diesen Beitrag dazu verfasst hast. würde mich sehr freuen wenn du auch mal wieder Live dabei wärst. :daumendrueck:

      @gruenspatz auch dir danke ich für deine aufbauenden Worte :bow: .Klar bin ich beim Spiel dabei und vielleicht fliegst du auch mal bei meiner Sendung wieder mit rein. :D

      @Smeralda Vielen Dank für deinen längeren Text zu diesem Missgeschick. :zustimm: Du bist ein wunderbarer Mensch und auf einem sehr guten Weg zur einer echten Freundin :thumbsup: :knuddel:

      @Captain Harlock Du bist und bleibst ein See/ Raumschiff-Bär mit einem sehr speziellen einzigartigen Humor vielen Dank auch an dich du Schnacker :totlach2: Esse ich jetzt noch was oder nicht?? :denk: =)

      @AbdulAschbadri Auch du bist eine meiner besten Fans und eine klasse Zuhörerrin :]

      @Frank keine Sorge ich bleibe ja hier und hoffe du bist nicht also zu entäuscht dass es dieses Mal nicht geklappert. :gruebel:
      danke für den Support :applaus: :daumenhoch:

      @MonsterAsyl Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dass ich hier mittlerweile ein fester Teil eurer Gemeinschaft geworden bin.du bist ein echt dufter Typ :hutheb:
      @Agatha Ohne dich würde dem Forum und auch ESES etwas fehlen. danke dass es dich gibt :zwinker:


      So jetzt genau der Worte und Ab zurück in die normalität vor dieser Sendung

      :blink2:
    • schulzi schrieb:

      Werde dass alles jetzt als Chance sehen neu zu starten
      Prima!!! :applaus:
      Das lese ich heute Morgen hier alles sehr gern, hab mir gestern Abend echt Sorgen gemacht... :S :dackel:
      Aber wie heißt es bei uns Mädels :biggrin: immer: "Aufstehen, Krönchen richten und weiter."
      Das musst Du jetzt nur für Dich abändern! =) :drueck:
      Im ersten Moment haut einen sowas immer total um und man reagiert heftiger, als man eigentlich wollte.
      Du bist der Einzige bisher, der eine solche Idee wie ESES hatte - alleine das ist schon was Besonderes, und ich bin dankbar dafür!
      Wir hatten schon viel Spaß dadurch im Chat, möchte ich nicht missen!
      Auch ansonsten engagierst Du Dich immer wieder mit neuen Themen und Threads, um zum Forum beizutragen!
      Kurzum: Du gehörst hierher! Fertig und nix anderes! ^^ :zustimm:
    • schulzi schrieb:

      @Smeralda Vielen Dank für deinen längeren Text zu diesem Missgeschick. Du bist ein wunderbarer Mensch und auf einem sehr guten Weg zur einer echten Freundin
      Oh, vielen Dank und sowas am Montag zu lesen natürlich besonders schön!
      Das kann jeder verstehen das du geknickt warst.
      Du hast wieder viel Zeit und Liebe in die Sendung gesteckt & wolltest auch noch Frank eine besondere Freude machen.
      Umso ärgerlicher ist es dann, wenn einem der tolle Moment durch die Finger schwindet und es sich zu einem Alptraum entwickelt.

      Aber wir holen es nach und alle freuen sich darauf dann! :]

      Agatha schrieb:

      Kurzum: Du gehörst hierher! Fertig und nix anderes! ^^ :zustimm:
      So siehts doch aus! :daumenhoch: :applaus:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Agatha schrieb:


      Das lese ich heute Morgen hier alles sehr gern, hab mir gestern Abend echt Sorgen gemacht...
      Aber wie heißt es bei uns Mädels immer: "Aufstehen, Krönchen richten und weiter."
      Das musst Du jetzt nur für Dich abändern!
      Ja mir war es auch wichtig euch ausführlich darüber in Kenntnis zu setzen wie das ganze für mich war. dass ist Lieb aber hätte du nicht brauchen müssen. :drueck2: Ändere dass mal für mich um: in Fehler finden ,überarbeiten und weiter. :]

      Agatha schrieb:


      Auch ansonsten engagierst Du Dich immer wieder mit neuen Themen und Threads, um zum Forum beizutragen!
      Kurzum: Du gehörst hierher! Fertig und nix anderes!
      Und dass macht mir immer ziemlich viel Spass und Freude. :daumenhoch: Danke ich bleibe auch hier . :kumpel: vielleicht ziehe ich auch hier ein.. :denk: :green: