Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich finde nicht mehr die Liste mit den Songs von Onkel @*dot*ti.

      Hätte mir gern noch was von ihm gewünscht. Er hatte ein paar tolle Songs, die an die Fragezeichen zur besten Bohn-Zeit denken ließen. Würde ich gern mal wieder reinhören. :]
    • schulzi schrieb:

      @Hardenberg bestimmt finde ich noch was in der weiten des Internets von @*dot mucke :] @Hardenberg

      So, ich habe den Thread endlich gefunden. (An einer Stelle, wo ich ihn nicht vermutet hatte.)
      Ich fänd ja dieses Stück von @*dot* super. Die Krautrock-Nummern mochte ich immer sehr gern. Allerdings hat das gesamte Teil ein wenig... äh, Überlänge.


      Der erste Song endet aber bei 5:48. Und man könnte ja vielleicht auch vorher schon behutsam ausblenden, wenn es insgesamt zu lang ist.

      Vorausgesetzt natürlich, dass *dot* damit auch einverstanden ist...

      +++

      Ansonsten fehlte jetzt eigentlich nur noch etwas von @Thias 76.

      +++

      Und ich möchte gern Benjamin Oechsle und Timo Kinzel grüßen und ihnen alles Gute für die weitere Produktion ihrer wunderbaren Thriller-Serie DIE WEISSE LILIE wünschen, die es übrigens in allen gut sortierten Internet-Stores zu kaufen gibt. :green: Möge dieser Serie viel Erfolg beschieden sein.

      +++

      Edit:

      @Thias 76

      War das nicht Deine Band?


      Ich hab mal in diesen Zusammenschnitt reingehört. Also da gefallen mir gleich mehrere Sachen. Leider sind die einzelnen Titel nicht benannt, deswegen ist eine Auswahl schwierig - und darüber hinaus sind es ja auch nur Ausschnitte...

      Aber ich muss an dieser Stelle echt mal sagen: Klingt gut! (Und das von jemandem, dem Punkrock nun nicht so ungemein nah ist.) :)
    • @Hardenberg
      danke fürs Geblümte :D

      Das Problem ist, dass ich vor kurzer Zeit alle Online-Inhalte bis auf die Videos bei Youtube gelöscht habe.
      Unser Gesamtwerk wird demnächst komplett auf Streamingportalen veröffentlicht, ein brandneues Video ist gerade in der Mache und und und

      Somit bin ich mir gerade nicht im klaren, was von uns gespielt werden könnte.
      Wer auf melodischen Punkrock abseits von Gebrüll und stumpfen Texten steht und zudem ein kleine Band UND WinterZeit unterstützen möchte, kann
      sich die CD bei Amazon und ganz vielen anderen Shops bestellen. 12,99 € für 15 Songs ist ganz fair, wie ich glaube :zustimm:
      Es gibt ein Booklet mit Wendecover und sämtlichen Texten... jetzt zugreifen, ganz so hoch ist die Auflage nicht :green:

      :bow:
      Kommt rein, könnt Bier trinken :devil2:
    • @schulzi
      bei YT gibt es einige Videos, allerdings nur eins mit einer Studio-Audiospur, das wäre "Elefanten schmeißen", alle anderen Videos sind Live-Mitschnitte,
      eine "Radiotauglichkeit" könnten noch "Kellerwut" oder "So viele Ratten" haben, aber schau und hör am besten selber nach, ich krieg die Songs hier gerade nicht verlinkt.
      Kommt rein, könnt Bier trinken :devil2:
    • @Thias 76

      Na, das klingt ja verheißungsvoll für Euch. Gratulation.

      Die Ausschnitte haben mir wirklich ganz gut gefallen.

      Seid Ihr auch in Clubs etc. unterwegs?

      Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg.

      Ich wusste ja gar nicht, dass WinterZeit auch Musik rausbringt.
      Oder ist das eine Ausnahme für einen guten Freund des Hauses?
    • @schulzi Inzwischen habe ich deine Sendung nun auch gehört.

      Wieder einmal eine interessante und abwechslungsreiche Musikauswahl.
      Danke, dass du vier von meinen Wünschen erfüllt hast. :hutheb:

      Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich eine Moderation vermisst habe.
      Anfangs war ich nicht einmal sicher ob ich da jetzt überhaupt deine Sendung höre.

      Hat aber dennoch Spaß gemacht. :daumenhoch:
      Vielleicht magst du ja noch mal eine Playlist posten, denn ich suche den Titel eines Titels.
      Oder die "Wünscherin" oder der "Wünscher" kann mir helfen.

      Ab ca. Minute 97, ein Livemitschnitt, klingt wie Filmmusik und eine Frau singt, allerdings keinen Text.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • schulzi schrieb:

      Ennio Morricone / Susanna Rigacci - The Extasy Of Gold. nächste mal gibt es wieder Moderation von mir. :D @Flori1981 kein Problem kann ja mal passieren :zustimm: ja @Frank hat sie wohl beide aufgezeichnet.
      Danke @schulzi, genau der Titel war es. :bow:

      Ja, ich habe beide Sendungen via Phonostar aufgenommen. Wenn es keine rechtlichen Bedenken seitens @schulzi oder der Foren-Admiralität gibt ...

      schulzi schrieb:

      nachdem ihr so begeistert von meinen bisherigen Sendungen extra für uns Hörgrusler wart.habe ich mich dazu entscheiden diese Extrashow ca einmal im Monat für euch/ uns zu produzieren. :juhu: was haltet ihr von der Idee?
      Schöne Idee, gefällt mir. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.