Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja, cool!!! @Evil auf schwäbisch oder in der hochdeutschen Übersetzung?
      Ruhe auf den billigen Plätzen. :D
      Meine 8 jährige Nichte spricht ein tadelloses hochdeutsch, das werde ich dann wohl auch noch hinbekommen!!! :dumm:
      Nimmt die Sendung dann jemand auf?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil Es sind immer Leute da, die die Sendung aufnehmen, da würde ich mir keine Sorgen machen.
      Zumindest @Frank hat wohl bisher jede mitgeschnitten.
      Und wenn Du jetzt sogar darum bittest, macht er das sicher wieder! :klimper3: :blume:

      Mich würde es übrigens gar nicht stören, wenn man Deinen Dialekt hört. :)

      Au Mann, ich hoffe echt, dass ich da wieder Zeit zum Zuhören habe!! :daumendrueck:
      Konnte ja schon letztes mal nicht.
    • Evil schrieb:

      Ja, cool!!! @Evil auf schwäbisch oder in der hochdeutschen Übersetzung?
      Ruhe auf den billigen Plätzen. :D Meine 8 jährige Nichte spricht ein tadelloses hochdeutsch, das werde ich dann wohl auch noch hinbekommen!!! :dumm:
      Nimmt die Sendung dann jemand auf?
      Pff, du und hochdeutsch. Was kommst als Nächstes? Das @MonsterAsyl Filme aus den letzten 10 Jahren schaut???
      Dann würde ja mein Weltbild zerbrechen =)
      Und ich würd mich auch sehr freuen, wenn @Frank Sie aufnehmen würde :)
    • Müsste passen.

      Ich werde also wohl auch dabei sein, wenn alle schmutzigen Wahrheiten von und über unseren guten @Evil durch die investigative Recherche unseres @schulzi und seine ebenso ausgefeilte wie unnachgiebige Interviewtechnik gnadenlos ans Licht der nach Sensationen gierenden Öffentlichkeit gezerrt werden. :juhu:

      =)

      Der Termin ist jetzt übrigens notiert unter Radio Schulz. :green:
    • Gibt´s da auch mal Musik für junge Leute oder nur die Retrosoße? 8)

      ich wünsch mir passend zu meinem Usernamen Sterben kannst du überall von Trailerpark. :tengel1:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Hardenberg schrieb:

      wenn alle schmutzigen Wahrheiten von und über unseren guten @Evil durch die investigative Recherche unseres @schulzi und seine ebenso ausgefeilte wie unnachgiebige Interviewtechnik gnadenlos ans Licht der nach Sensationen gierenden Öffentlichkeit gezerrt wird.
      Naja, solange keine schmutzigen Wahrheiten über den Grusel ans Licht kommen. :pfeifen:
      Etwa die Sache damals mit...oder ein Jahr später das...Oh! Mein! Gott! :panic:
      Aber Evil weiß, was er nicht ausplaudern darf...und er musste nur sehr sanft aber nachdrücklich daran erinnert werden... ^^ :zwinker:
    • schulzi schrieb:

      habe heute ein klasse Interview mit Evil geführt :thumbsup: .danke dafür nochmal. :applaus: es geht ingesamt ca 25 Minuten und wird in dem Hörgrusel- Spezial Greatest Hits am 11.10 von 20-22 uhr zu hören sein. :hoer:
      Ich wünsche euch viel Spaß im Chat. :huhu2:
      Ich muss dann leider arbeiten und kann die Sendung somit nur später als Konserve hören.
      Sehr schade, aber nun mal nicht zu ändern.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich hoffe das ich auch live dabei sein kann.

      Ein paar Musikwünsche möchte ich noch in den Raum werfen:


      - Pharrell Williams VS Scatman: John Happy Scatman. Youtube-Link: klick
      - P.O.D. - Youth of the Nation klick
      - Drowning Pool - Rise Up klick

      Diese Lieder hatte ich mir bei deinem ersten Aufruf gewünscht. Hast du die eigentlich alle gespielt? Ein, zwei Sendungen habe ich leider verpasst. Wenn noch nicht gespielt, dann wünsche ich sie mir weiterhin.
      Suche dir auch gerne die Links raus:

      Motörhead - The Game
      Cain - Age of Darkness (war damals bei den ersten Sinclair 2000 am Ende als Bonus auf der CD)
      Killswitch Engage - This fire burns
      A Dark Halo - Burn it all
      Saliva - Don't question my heart
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • GrimReaper schrieb:

      gibt´s da auch mal Musik für junge Leute oder nur die Retrosoße?
      mein Motto ist: ihr wünscht ich spiele es und daraus hat sich bisher immer ein abwechslungsreicher Mix für Jung und Alt ergeben @GrimReaper :capwink: :opa: dein Wunsch wird auf jeden Fall erfüllt. :zustimm:


      Hardenberg schrieb:

      Ich werde also wohl auch dabei sein, wenn alle schmutzigen Wahrheiten von und über unseren guten @Evil durch die investigative Recherche unseres @schulzi und seine ebenso ausgefeilte wie unnachgiebige Interviewtechnik gnadenlos ans Licht der nach Sensationen gierenden Öffentlichkeit gezerrt werde
      ja Evil hat schon gemerkt ich bin schlimmer als die Bildzeitung mit meinem Faktencheck :bla2: :hoho:


      Hardenberg schrieb:

      Der Termin ist jetzt übrigens notiert unter Radio Schulz.
      Radio Schulzi wenn ich bitten darf :kicher:


      @all freue mich schon die Sendungen für euch zu produzieren :zugabe: :juhu: