Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

      an welchem genannten Wochentag passt es euch am besten und ab wie viel uhr? 9
      1.  
        an einem Freitag (4) 44%
      2.  
        20.00 Uhr (4) 44%
      3.  
        an einem Mittwoch (3) 33%
      4.  
        an einem Samstag (2) 22%
      5.  
        19:00 Uhr (2) 22%
      6.  
        an einem Dienstag (1) 11%
      7.  
        17.00 Uhr (1) 11%
      8.  
        18.00 Uhr (1) 11%
      mir kam vorhin die Idee dass ich eine Sendung nur mit euren Musikwünschen produzieren könnte wenn ihr dass natürlich überhaupt möchtet!?. wäre ja auch eine Win-win-Situation ihr hört euren Wunsch und ich lerne zusätzlich neue Musik kennen.sucht euch bitte in der Umfrage einen Wochentag und eine Uhrzeit aus wo ihr auch zeit habt zuzuhören.

      Hier entlang zum Offenen Kanal Kiel
    • Ich fänds ne schöne Idee :thumbup: , ein Hörgrusel-Special also sozusagen!
      Für mich wäre es immer gegen Abend am besten, also so ab 18:00 oder noch besser 19:00 Uhr.
      Da ich nur alle 14 Tage zuhören könnte. müsste ich sowieso sehen, ob es bei mir in der ausgesuchten Woche ginge.
      Dann wäre der Tag fast schon egal, lediglich sonntags nie, aber die Möglichkeit hast Du ja gar nicht in der Abstimmung.
      Der Samstag passt eingeschränkt.
    • Ich würde gerne einen der folgenden Songs hören, sofern Du keinen Ärger deswegen bekommst, denn alle Lieder sind mehr als problematisch :lach2: Aber ich fänds halt geil, die mal im "Radio" zu hören. :biggrin:

      Spoiler anzeigen
      - KMFDM - Deutsche Schuld
      - Die Krupps - Germaniac
      - Der Plan - Kennen Sie Köln?
      - Foyer des Arts - Penis Vagina oder den ebenfalls Weltklasse Song: Ein Haus aus den Knochen von Willy Brandt
      - Ego on the Rocks - Hazard
      - Ganz schön feist - Du willst immer nur F...
      - And One - Aus der Traum
      - Tommi Stumpff - Crack Cocaine
      - Some more Crime - der tod ist ein meister aus deutschland oder den ebenfalls überaus beeindruckenden Song: Housing oder Going to Church oder a.c. leuchter, remix
      - SNOG - Corporate Slave
      - Witthüser & Westrupp - Lasst uns auf die Reise gehen


      @schulzi Ich will dich nicht reinreiten, also überleg es Dir lieber, ob Du einen dieser Wünsche erfüllst. ;) Das Spielen einiger der genanntenn Titel kann und wird vermutlich auch zivilrechtliche oder strafrechtliche Konsequenzen nach sich zu ziehen, je nachdem wer zuhört...


      OTR-Fan
    • @MonsterAsyl von Deien Vorschlägen hab ich, bis auf das Lied von Foyer des Arts (hab ich sogar die LP) noch
      nie etwas davon gehört. Hört sich aber interessant an.



      @schulzi hier ein paar Vorschläge aus dem Süden:


      - Dicht & Ergreifend - Zipfeschwinga

      - Dicht & Ergreifend - Imma no

      - Dicht & Ergreifend - Wandadoog

      - Dicht & Ergreifend - Meier & Wimmer

      - Ringlstetter - Fürchtet euch nicht


      und für alle, die eher der bayrischen Sprache nicht so sehr mächtig sind:

      - Christian Steiffen & Eva Schneidereit - Du und Ich

      - Christian Steiffen - Sexualverkehr


      (zu den Christian Steiffen-Songs gibt es auch auf youtube Videos aus den Eberhofer-Krimi-Verfilmungen)
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Also ich hätte auch nur ganz normale :zwinker: Musikwünsche, alles schon ein bisschen älter.

      The Bee Gees - If I can't have You
      Queen - Don't stop me now
      Bob Seger - We've got tonite
      Meat Loaf - Seize the Night (oder auch was anderes, ich mag fast alles ältere von ihm, vor allem halt die Rockballaden)
      Oleta Adams - Window of Hope
    • Hier noch Vorschläge aus den 70ern, 80ern, 90ern und nen Klassiker .

      - Herman van Veen - Weg da!

      - Caramba - HUBBA HUBBA ZOOT ZOOT

      - The Sisters of Mercy - More

      - Ennio Morricone / Susanna Rigacci - The Extasy Of Gold

      ( @Tolkien wenn Du Dir dieses Video auf youtube ansiehst, dann findest Du bei 2min. 29sek. Deinen Avatar im Orchester)
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • und falls jemand möchte der/die kann gerne Live in der Sendung anrufen und sich zu Beispiel seinen Titel wünschen oder etwas über sich oder dieser Seite erzählen :] .aber nicht vergessen Mystery wird bei mir nicht durchgestellt :totlach1: