Eure Sendung - Eure Songs - Terminsuche für die Halloween-Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frank schrieb:

      Schade, dass bei dem Durcheinander jetzt auch ein Opfer zu beklagen war.
      Das war in der Tat schade :S , aber es ist dem Rest von uns leider auch nicht bewusst gewesen, dass es da ein Problem gab. :nein:


      Ansonsten hat das Hören aber wirklich sehr viel Spaß gemacht!!
      Zuerst das überaus gelungene "Warten auf schulzi" von @HoerspielkindJR - :applaus: :thumbsup: - dann die eigentliche "Große Freiheit", die auch schön abwechslungsreich geworden ist! :applaus: :cheer:
      Es kam zwar bisher kein Song, den ich mir gewünscht hatte, aber was soll's, ich bin ja in den vorherigen Sendungen immer bedacht worden. :zustimm:

      Außerdem haben wir uns auch ansonsten bestens unterhalten! ^^
      Wir haben hier im Grusel wirklich eine tolle Truppe zusammen, egal, was im Chat auch geboten wird! :juhu:
      Danke an alle, die mitgehört haben :gruppendrueck: und an die beiden Produzenten ein extra dickes :drueck: !
      Schön auch, dass Du diesmal wieder moderiert hast @schulzi! :daumenhoch: :daumenhoch:
    • Ja, ich hab gar nicht gerafft, dass wir auf unterschiedlichen Hör-Planeten waren... :schulter:

      Auch von mir dickes LOB :thumbsup: an beide Produzenten, habt ihr super gemacht!! :laola: :cheer: :laola:
      Es war ein toller Abend. :) Danke auch an die übrigen MithörerInnen! So was hab ich gebraucht!! :gruppendrueck:



      ...ich erwarte sehnsüchtig die Dr. Spätsommer-Ausgabe!! :bhsignal: :D :hrhr2:
      Und jetzt erst mal nen Glühwein...wo ist mein Stiefel? :gruebel: :wein2:
    • Hallo :winke4:
      Es freut mich, daß Ihr gestern noch so viel Spaß bei den Sendungen hattet. :thumbsup:


      Daß es sich hier um 2 bzw um 3 (Schulzi's Aufteilung in 2 Hälften) einzel-Sendungen handelt, habe ich leider nicht mitbekommen. :schulter:
      Ich dachte immer es wäre ein Gemeinschaftsprojekt von Schulzi & HoerspielkindJR. :gruebel:


      Der Titel lautete doch:
      :wegweiser: "Eure Sendung - Eure Songs - "Die große Freiheit" am 24.09., ab 20:00 Uhr im Gruselchat!" :wegweiser2:

      ... und da steht auch nix extra von "Aber vorher warten wir noch auf den Schulzerich :grillen: , bis er mit Abendbrot fertig ist."

      Darum konnte ich Eure Reaktionen bei der Sendung auch nicht nachvollziehen, ?(
      weil ich bei "ESES" war und Ihr noch "WWAS" gehört habt. :wirr2:

      Die Nachfrage von Sylphida hab ich leider auch nicht mitbekommen, weil die Internetverbindung bei mir kurzzeitig ausfiel
      und ich aus dem Chat flog. :kopffass:
      Ich hab dann abgebrochen, weil ich erst noch die "WWAS"-Datei runterladen müssen hätte und eh nicht mehr richtig
      Anschluß an das ganze gefunden hätte, :( Schade.


      Habt Ihr dann noch bis 22.00 Uhr ge-hörchated ? :birthday2:

      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Captain Harlock schrieb:

      Ich dachte immer es wäre ein Gemeinschaftsprojekt von Schulzi & HoerspielkindJR.
      Nein, war es nicht. :nein:
      Das, was wir zuerst gehört haben, war Teil eines irgendwann mal geplanten Projektes, das Hörspielkind mit schulzi machen wollte, was aber seitens schulzi nicht zustandekam, so dass er es alleine fertiggestellt hat. Ging auch insgesamt nur rund 37min, hat also schön vor die "Freiheits-Sendung" gepasst.
      Wir hatten hier im Thread mehrfach geschrieben, dass wir WWAS von Hörspielkind gestern Abend auch noch hören wollten, und da es eine Art kürzeres Prequel war, eben möglichst vorher.
      Der WWAS Titel passte hervorragend (und war geradezu "prophetisch" :zwinker: ) , denn wir haben ja - allerdings vergeblich - auf schulzi gewartet... :pfeifen:
      Nur stand nicht genau fest, ob das auch klappen würde, deswegen der Threadtitel ohne Angaben zu der "Vorsendung".
      Die wurde aber wirklich auch gestern Abend nochmal im Thread erwähnt, es kam ein Link von Hörspielkind in der shoutbox und hier, wir haben uns im Chat darüber unterhalten, dass wir mit der anfangen, es auch Syl nochmal gesagt, als die als Letzte eintraf.
      Wir mussten einfach davon ausgehen, dass Du es wüsstest, weil wir ja auch, sobald die Sendung startete, über sie und die Musiktitel sprachen.
      Langer Rede kurzer Sinn, es war nicht unsere Absicht, Dich irgendwie "auszuschließen", wir wussten schlichtweg nicht, dass Du nicht die richtige Sendung im Player hattest. :drueck:
      Sollten wir wieder mal zwei Sendungen haben, muss das alles noch genauer und noch gründlicher gepostet werden, diesmal lief es halt auf den letzten Drücker ein bisschen durcheinander. :pfeifen: ^^



      Captain Harlock schrieb:

      Habt Ihr dann noch bis 22.00 Uhr ge-hörchated ?
      Ja, die Sendung von schulzi ging noch bis nach 22:00 Uhr, und wir haben uns wirklich super dabei untehalten.
      Hättest ruhig bleiben können, auch wenn Du was anderes gehört hast. :drueck:
      Oder wir hätten versucht, Dich sendungsmäßig "anzugleichen". :zustimm:
    • @Agatha vielen Dank für Deine lieben Worte. :drueck2:
      Bis 22:00 Uhr wäre es bei mir eh nicht gegangen und wenn man nicht von Anfang an dabei war,
      kommt man irgendwie auch nicht mehr so richtig rein. Ihr ward ja schon in Stimmung und angeheitzt
      durch Hörspielkind, da hätte ich eh nicht mehr mithalten können.


      Gibt es denn schon einen Termin für "Freiheit Teil 2" ?

      Am Besten Vormittags, da ist noch genügend Zeitraum bis zum Abendbrot :grillen: .
      :D

      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • @schulzi Mag sein, dass ich mich da jetzt irre, aber hattest Du uns nicht genau diese Frage 2020 auch schon gestellt?
      Was wurde denn damals daraus?
      Ich denke, was man Dir da als Lieblingssendung genannt hatte, das würde auch heute noch für die meisten so zutreffen.
      Ich glaube, bei mir war das auch einfach die zu den "Lieblingssongs".
      Es sollte auf jeden Fall eine mit Moderation sein, ganz klar.
      Du hast ja, gerade in letzter Zeit, häufig welche ohne gemacht, die kann man, auch wenn die Musikzusammenstellung ganz schön war, nicht unbedingt nehmen.
      Und viele Deiner letzten Sendungen waren ja reine DLs für uns, die liefen gar nicht mehr bei Kiel FM.
      Ich muss da echt schon im hintersten Gehirnwinkel kramen, um noch große Erinnerungen an welche hervorzuholen, auf die "Moderation und Radiosendung" zutrifft... :denk: :gruebel:

      Und ja, Deine Sendung zu den "Freiheitssongs" hat uns gut gefallen. :danke: nochmal dafür! :thumbup:
      Allerdings war z.B. keiner meiner beiden Wünsche mit dabei (obwohl ich ja nur zwei geäußert hatte...), das fand ich nicht so schön, aber wir hatten alle Spaß damit, das ist das wichtigste! :prost:
      Nur dass Du gar nicht gekommen bist, war schon ein bisschen...ähm...unschön.
      Wir hatten das Ganze ja sogar noch extra um eine Woche verschoben, damit Du dabei sein solltest, aber es hat trotzdem nicht geklappt. :(
    • Agatha schrieb:

      hattest Du uns nicht genau diese Frage 2020 auch schon gestellt?
      ... genau das hat er !!! :besserwisser:

      Und einen Jingle hat er auch noch nicht, die Schnarchnase ! :wecker:


      @schulzi da hättest Du auch Deine Quarantäne-Zeit sinnvoller nutzen können, :]

      als den ganzen Tag ohne Hose Abendbrot mampfen und Deiner verlorenen Freiheit nachzuweinen. :D
      (so, jetzt is raus ! =) )


      ... aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr was, :wart: ... denn die Hoffnung stirbt (bei Larry Brent) zuletzt.


      .
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: