Ich verabschiede mich :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • BITTE, BITTE BLEIB, Ahtan!

      Leute, die ihre ehrliche Meinung schreiben, sind mir viel lieber als die, die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen und immer alles gut finden, um bloß niemandem auf die Füße zu treten.

      Lass den Account stehen und log Dich einfach aus. Bleib eine Weile stiller Mitleser. Und, wenn Du in 12 Wochen immer noch raus willst, dann lass den Account eben löschen.
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • Na ok, dann machen wir es so.
      Der Account bleibt bestehen und ich bin erstmal nur stiller Mitleser.
      Nach ein paar Wochen denke ich nochmal über mein Ansinnen nach.

      Ihr seid ja alle hartnäckiger als sonstwas. :D
    • @Ahtan wir kennen uns zwar noch nicht lange aber ich bin der selben Meinung wie meiner Vorredner/ Schreiber mehr als die hälfte wollen dass du bleibst. finde dass hier ist sowas wie eine große Familie und selbst da gerät man öfter mal aneinander das gehört doch zum leben dazu. wie oft zum beispiel habe ich mich mit meinem Bruder in der wolle gehabt und mich später mit ihm wieder vertragen.würde es echt klasse finden wenn du und die genannten Drei sich mal zusammensitzen und euch einfach aussprechen und eure persönlichen Grenzen untereinander abstecken würdet( vielleicht auch mit Monsterasyl als Streitschlichter?).vielleicht brauchst du auch nur eine zeitlang pause oder findest ein Methode dich in diesen Momenten rauszuzielen.

      ABER BITTE ÜBERDENKT DASS NOCH MAL UND BLEIBT DIESER SEITE ERHALTEN! :gruebel:
    • Ich höre Hörspiele zum entspannen, zum abschalten und ja auch zum ablenken. Gerade wenn es beruflich Stress gibt, kann es hilfreich sein. Ich diskutiere auch gerne, analysiere und spinne Theorien. Manchmal ist aber eine Diskussion das Gegenteil geworden: ein Stressverstärker. Ich war daher mal kurz davor den Account zu killen. Das ist aber etwas endgültiges und ich vermisse Markus G. Wie auch die PsychoKröte von E-S. Daher empfehle ich lieber eine Pause und siehe da nach Jahren und etlichen Streits kann ich nicht leugnen, dass ich doch hin und wieder der gleichen Meinung des "alten Feindes" bin. Liegt vielleicht am Alter aber Gelassenheit kann helfen.
    • Ahtan schrieb:

      Na ok, dann machen wir es so.
      Der Account bleibt bestehen und ich bin erstmal nur stiller Mitleser.
      Nach ein paar Wochen denke ich nochmal über mein Ansinnen nach.

      Ihr seid ja alle hartnäckiger als sonstwas. :D
      Puh, das erleichtert mich! Ich mag auch nicht, dass du gehst!!
    • Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas. :aufgeregt:

      @Ahtan Schön, dass du es dir inzwischen ein klein wenig anders überlegt hast. Das freut mich sehr.
      Ich würde deinen Weggang auch sehr bedauern.

      Viele Grüße, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ahtan schrieb:

      Der Account bleibt bestehen und ich bin erstmal nur stiller Mitleser.
      Nach ein paar Wochen denke ich nochmal über mein Ansinnen nach.
      Schön, das jetzt zu lesen! :applaus:
      Ich habe immer und immer wieder festgestellt, dass es besser ist, bei Ärger erst mal ein bisschen Abstand von der Sache zu nehmen und alles sacken zu lassen.
      Man macht sich im erstem Aufbrausen gern so manches kaputt, was man hinterher vielleicht bereut.
      Oft geht es ja denjenigen, die sich anderen gegenüber ein bisschen harsch geäußert haben, selbst genauso, und sie wollten das gar nicht.
      Die wenigsten von uns kennen sich persönlich, es kann immer mal ein Problem im privaten Leben gegeben oder man einfach nur etwas missverstanden haben - und schon macht man sich vielleicht an der falschen Stelle Luft.
      Wir kommen hier doch eigentlich alle - gemessen daran, wie verschieden wir wohl sind - prima miteinander aus.
      Ich freue mich jeden Tag aufs Forum, sogar, wenn ich weiß, es könnte vielleicht wegen irgendwas Trouble geben. :zwinker:
      Aber ich mag einfach die Leute hier, jeden auf seine Weise, weil man ja nur zusammen so ein Board auf die Beine stellen kann.
      In diesem Sinne: Ich fänds echt toll, wenn "Nessie" nach einer gewissen Auszeit wieder im "Loch Hörgrusel" auftauchen würde.
      Wir werden Ausschau nach ihr halten! :zustimm:
    • Sehr gut, @Ahtan.
      Zu gehen wäre für meine Begriffe der falsche Weg gewesen. Denn vor Kritik (wenn auch mal etwas schärfer) buckeln? Soweit kommt es noch.
      Reagiere erst gar nicht darauf und lass bzw. versuche es an Dir abprallen zu lassen. So lebt es sich viel entspannter.
      Liebe Grüße. :huhu1: