[SCI-FI] D. Nathan liest: Die 121ste Umdrehung um die Sonne (#meinAudibleOriginal - Sci-Fi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] D. Nathan liest: Die 121ste Umdrehung um die Sonne (#meinAudibleOriginal - Sci-Fi)

      Autor: Philipp Zimmermann
      Sprecher: David Nathan
      Serie: #meinAudibleOriginal
      Spieldauer: 40 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 24.06.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios



      Es sind die Rituale, die bis zum Schluss bleiben: Die Pille mit dem morgendlichen Kaffee, die Compact Disc mit den Liedern von früher, die man noch einmal auflegt. Nach 121 Jahren hat Lorenzo das Leben satt und ist bereit, ihm ein Ende zu setzen. Doch die Sterne haben noch Pläne mit ihm...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2019 Philipp Zimmermann (P)2019 Audible Studios

      Hörprobe & kostenlos bestellen bei Audible
    • Eine wunderschöne und warmherzige Kurzgeschichte. Hat mir sehr gut gefallen. :]
      Und dass ich David Nathan kurz zuvor noch als "Grischa Romen" gehört hatte war dann das I-Tüpfelchen für mich.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Frank schrieb:

      Eine wunderschöne und warmherzige Kurzgeschichte. Hat mir sehr gut gefallen.

      Jawohl, ich empfehle mit :thumbup:

      Habe sie heute Nacht angehört, eine wunderbare kleine Perle. (dazu gratis!) :]

      Fast hab' ich mir gewünscht am Ende, es möge erst der Auftakt zu einem Roman gewesen sein und nun weitergehen.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Fast hab' ich mir gewünscht am Ende, es möge erst der Auftakt zu einem Roman gewesen sein und nun weitergehen.
      Das war direkt nach dem Hören auch mein erster Gedanke.

      Mit etwas Abstand finde ich aber, dass es so eigentlich perfekt ist.
      Er geht den Weg, den seine Frau vorgezeichnet hat. Der Weg ist tatsächlich das Ziel.

      Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Fortsetzung natürlich auch sehr freuen.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.