[Deutschlandfunk Kultur] Chourmo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Deutschlandfunk Kultur] Chourmo

      Am 29.07. & 05.08.2019 jeweils um 22:03 Uhr sendet Deutschlandfunk Kultur dieses zweiteilige Hörspiel.

      Inhalt:
      Fabio Montale hat die Polizeiarbeit satt. Und sein Arbeitgeber hält ihn nach den jüngsten Skandalen auch nicht mehr für unverzichtbar. Montale möchte lieber gut essen und trinken, und mit seinem Boot die Küste entlangschippern. Doch eines Morgens steht seine Cousine vor der Tür: Ihr Sohn Guitou ist seit drei Tagen verschwunden. Der Sechzehnjährige hat sich trotz Verbot mit seiner arabischen Freundin Naima getroffen. Fabio geht den Spuren Guitous nach. Dafür muss er in seinen alten Bezirk zurückkehren, in die „Bronx“ von Marseille.

      Sprecher:
      Hans Peter Hallwachs, Burghart Klaußner, Deborah Kaufmann, Maria Hartmann, Regina Lemnitz, Helmut Krauss, Thomas Thieme, Martin Seifert, Helmut Krauss, Matthias Walter, Karina Plachetka, Özgür Özata, Hürdem Riethmüller, Falilou Seck, Christian Gaul, Hüseyin Cirpici, Rolf Marnitz, Thomas Vogt

      Produktion:
      Nach dem Roman von Jean-Claude Izzo
      Übersetzung: Katarina Grän und Ronald Voullié
      Bearbeitung und Regie: Ulrich Gerhardt
      Ton: Alexander Brennecke
      Produktion: DLR Berlin 2003

      Deutschlandfunk Kultur hat das zweiteilige Hörspiel zum
      :download: Teil 1
      :download: Teil 2
      bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Mir gefiel dieser zweite Fall nicht so gut wie der erste.
      War okay, ja, und ich hätte ihn auch allein schon wegen H.P. Hallwachs gehört.
      Aber die Story selbst hat mich kaum "abgeholt".

      Mal sehen, wie es bei "Solea" sein wird, ist auch schon auf dem Player.