[SUCHE] Das zweite Motiv (Pidax)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich weiß ja nicht wie hoch Dein Anspruch an tadellosem Zustand von Hülle, Cover & Co ist, aber wenn es Dir nur um das Hörspiel an sich geht, kann ich Dir uneingeschränkt Medimops/Rebuy empfehlen.
      Ich habe dort schon viele CDs gekauft und bisher war immer alles in Ordnung.
      Du musst halten gucken/wissen welchen "Zustand" Du bevorzugst, denn viele Artikel werden mehrfach (Gebraucht (sehr gut...gut...akzeptabel) angeboten. Ich gehe immer bis max. "gut".

      medimops.de/karl-richard-tscho…RCA.html?variant=UsedGood
    • Danke für eure Antworten.

      Medimops und reBuy sind schon gute Adressen, aber in diesem Fall verkauft Medimops einen gebrauchten Artikel praktisch zum Neupreis. Das sehe ich irgendwie nicht ein.

      Ich hatte gehofft, dass vielleiccht ein User hier das Hörspiel abzugeben hat....Pop.de ist in diesem Fall leider auch teurer als Pidax selbst.
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -