Jack Slaughter wird fortgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hoffenlich auch mit allen alten Stimmen. Simon Jäger und David Nathan wollten ja keinen Grusel o.Ä. mehr sprechen.

      Das bedeutet auch, dass es bei uns von der "Talker-Lounge" rezensiontechnisch auch weitergeht. Freut sicher alle weil wir immer viel Spaß mit Jack, Toni, Kim, Dr. Doom & Co. haben.
    • Chris2710 schrieb:

      Nein! :schulter: Ich möchte das eigentlich nicht. Die alte Serie hatte einen perfekten Abschluss. Und es tat auch mal gut eine abgeschlossene Serie in der Sammlung zu haben. :(
      Naja es ging ja via E-Book weiter.
      Wird also sicher die Grundlage für die neuen Hörspiele sein.
    • Danke für die News.
      Kommt bisschen abrupt das Ganze, vor allem, wo es schon in 2 Wochen soweit ist - dafür gibt es dann doch noch sehr wenige Infos!
      Vor ein, zwei Jahren hätte mich diese Ankündigung sichtlich mehr gefreut.
      War wirklich ein großer Fan der Serie.
      Aber irgendwie ist das Thema doch sehr in den Hintergrund gerückt, ich hatte mich mittlerweile längst mit dem Ende nach 20 Folgen arrangiert, Doom war weg, die Eltern wieder da, alles gut soweit.
      Ja, man wird sicher erst mal die nur als E-Book erschienenen Folgen als Grundlage für weitere Hörspiele nehmen, davon würde ich auch ausgehen.
      Die schlossen sich ja inhaltlich direkt an.

      Flori1981 schrieb:

      Simon Jäger und David Nathan wollten ja keinen Grusel o.Ä. mehr sprechen.
      Das hatte sie so explizit gesagt? Alle beide?
      Hier haben wir doch ohnehin Grusel-Parodie, die auch nicht mehr? ?(
      Wenn nämlich die gewohnten Stimmen raus wären, dann ginge mein Interesse wirklich gegen null.
    • die positiven Nachrichten überschlagen sich ja förmlich aus der Hörspielwelt .habe das Gefühl es werden noch weitere Rückkehrer folgen..echt klasse das die Tochter des Lichts ihr Comeback feiert wird dass muss ich unbedingt einem Kollege erzählen der ein großer Fan dieser Serie ist.
    • Oh, das ist ja wirklich eine großartige Neuigkeit. Wie auch bei den drei !!! merkt(e) man diesem Trio - Arianne, Simon und David - für meine Begriffe immer an, dass sie sichtlich Spaß zusammen haben. Und das machte sich dann auch bei der Qualität der Hörspiele bemerkbar. Somit greife ich hier selbstverständlich zu. - Natürlich freue ich mich auch auf das dynamische Duo, Klaus-Dieter & Rainer; großartig!

      Allerdings gelten wie immer zwei K.O.-Kriterien: a) Identische Sprecher b) VÖ auf CD

      ...Zeit für einen Komplettdurchlauf. :bliss:


      EDIT: Übrigens, wer mit mp3-CDs keine Probleme hat, kann hier und hier recht günstig in die Serie einsteigen.
    • Securitate schrieb:

      Natürlich freue ich mich auch auf das dynamische Duo, Klaus-Dieter & Rainer; großartig!
      Also nachdem Klaus-Dieter Klebschs Charakter ja das Zeitliche gesegnet hat, würde ich persönlich den eher nicht wieder erwarten.
      Tippe da eher auf einen neuen Supergegner, dem sich "Basil" dann vielleicht "andient". ;)
      Aber wie schon weiter oben geschrieben, mir hätte man mit der Nachricht vor ein paar Jahren noch wesentlich mehr Freude gemacht.
      Und wenn die Hauptsprecher nicht mehr dabei sein sollten, wäre ich halt eh raus aus dieser Fortsetzung.
      Abwarten. :) :tasse:
      Gesamtdurchlauf hatte ich so vor rund zwei Jahren wieder, da würde ich jetzt nur die letzten beiden Folgen vorher nochmal durchhören.
    • Securitate schrieb:

      Verdammt, das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.
      Ja, da war sicher der Wunsch Vater des Gedankens...
      Ich hab das Ausscheiden von Doom selbst bedauert, mochte den fiesen Charakter total! :hrhr:
      Vor allem fand ich damals, dass er allzu "easy" abserviert werden konnte.
      Hätte mir da mehr erwartet - oder dass es wenigstens einen der Slaughter-Gang :zwinker: auch "erwischt".
    • Dann scheine ich der einzigste hier im Forum zu sein, der mit der Serie null und nichts anfangen konnte. Naja, aber so ist Humor. Z.B. über die Ferienbande kann ich nach dem x-ten hören noch herzlichen lachen, wo man wiederum mit der Serie andere jagen kann.

      Der humoristische Anteil bei Jack Slaughter hat mich nie erreicht. Und jede Folge fand ich zu wiederholend ähnlich. Daher hatte ich die Serie auch an jemanden verkauft, der damit glücklicher wurde.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Dann scheine ich der einzigste hier im Forum zu sein, der mit der Serie null und nichts anfangen konnte. Naja, aber so ist Humor.
      Mir gings genau so. Slaughter war für mich nix halbes und nix ganzes. Konnte es nicht richtig einordnen, was es genau sein sollte.
      Ich war damals überrascht, dass es ganze 20 Folgen gab....
      Simon Jäger selber hör ich überaus gerne...
      War die Serie wirklich von 2008? Mir kommt das nämlich länger vor, als ich damals ein paar JS Folgen hörte...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Audioromane schrieb:

      [...] Z.B. über die Ferienbande kann ich nach dem x-ten hören noch herzlichen lachen, wo man wiederum mit der Serie andere jagen kann. [...]
      Absolut! Die Ferienbande ist so ziemlich das schlechteste Hörspiel, was ich jemals gehört habe und für meine Begriffe - ohne Irgendjemanden Nahe treten zu wollen - der Inbegriff an Niveaulosigkeit der Extraklasse.
    • Audioromane schrieb:



      Der humoristische Anteil bei Jack Slaughter hat mich nie erreicht. Und jede Folge fand ich zu wiederholend ähnlich. Daher hatte ich die Serie auch an jemanden verkauft, der damit glücklicher wurde.
      Anfangs fand ich den Humor ja gut, aber nach den 1000ten Schminktipps von Oma Abigail (ich mag/mochte Gisela Fritsch ja sehr, sehr gerne) wurde es irgendwie eher nervig und ich bin dann nach dem "Der dämonische Hellseher" ausgestiegen.