Evil schrieb:
Der Himmel behüte Agatha... Des war so eine Tranfunzel. Bitte nicht!
Audioromane schrieb:
Je nachdem wie man "lange" definiert.
Kann mir jetzt denken, wer "Lara" ist, passt ja auch gut.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Evil schrieb:
Der Himmel behüte Agatha... Des war so eine Tranfunzel. Bitte nicht!
Audioromane schrieb:
Je nachdem wie man "lange" definiert.
Ja, klar , das ist der ungeschlagene Platz 1, noch vor der Szene bei Christoph Schwarz, als der seine leider als "Kollateralschaden" dahingegangene Freundin Nadine mit den Worten "Ich habe Dich geliebt, aber nun bist Du tot!" verabschiedet, während Carmen, die Nachfolgerin, mit der er bereits rumgeömpert hat, schon wartet.Ahtan schrieb:
Tja, bisschen flapsig... Aber das ist der wohl legendärste Abgang einer Hauptrolle in der Hörspielgeschichte.
Agatha schrieb:
Es vergehen dann 30 Jahre…
Agatha schrieb:
noch vor der Szene bei Christoph Schwarz, als der seine leider als "Kollateralschaden" dahingegangene Freundin Nadine mit den Worten "Ich habe Dich geliebt, aber nun bist Du tot!" verabschiedet
Captain Harlock schrieb:
Ist die JAN TENNER-Serie nicht verboten worden, wegen des großen Drogenkonsums ?
In jeder Folge wurde eine neue Pille eingeworfen !
Die Cover sind vom Logo her noch nicht final. Und beabsichtigt ist, dass die Folgenummer und der Titel nicht auf dem Coverbild stehen, sondern auf dem Trayeinleger hinter dem transparenten Tray.Ahtan schrieb:
Da fällt mir auf, das auf den beiden Jan-Tenner-Covern keine Folgen-Namen und -Nummern draufstehen.
Sind die Cover also noch nicht final?
Evil schrieb:
Hättest eigentlich NUR dem Zweistein eine eigene Serie spendieren können. Seine Gegner sind dann eben NOCH BÖSER als er selbst)
—Die Abenteuer des bösen Professor Zweistein—
markus schrieb:
Für euch noch eine kurze Hörprobe (später mehr) damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt. Für Jugendhörer werden die Stimmen hoffentlich wieder Nostalgie hervorrufen…jedenfalls war es bei mir so.
1 Besucher