Entscheidungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alten Kram aus meiner Kindheit = MC.

      Aktuelles fast nur noch im Stream. Habe da keine große Bindung zu und den überwiegensten Teil höre ich mir aufgrund der verfügbaren Masse eh nur einmal an, wobei ich nicht selten auch vor dem Ende abbreche wenn mir das was ich höre nicht genügend zusagt.

      "MP3" kaufe ich fast ausschließlich bei Audible. Hörbücher die ich sonst halt nirgendwo her bekomme. Ansonsten kein MP3, weil man es bei nichtgefallen nicht weitergeben darf und da die MP3 Version meist auch noch teurer ist als die CD Variante.

      MP3 nehme ich aber gerne her um alte Radiohörspiele oder Podcastsmutzunehmen und abzuspeichern. Dafür finde ich es super.
    • erstmal vielen Dank für die vielen Antworten/ Kommentare. mit so vielen hatte ich auf keinen Fall gerechnet :juhu: also ich bin und bleibe so lange ein Kassettenkind wie es noch MC zu kaufen werden gibt bleiben erst danach kommt bei mir die CD als Alternative .die Seite der Kassette umzudrehen und früher der Bandsalat gehört für mich zum Hörspiel hören einfach dazu und ich liebe es nach dem kauf die Sprecherliste als erstes zu checken. :herz2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher