Wart ihr schon mal..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich höre jetzt gerade rein :thumbsup:
      Dein Assistent Marcel ist aber etwas verplant, oder? :green:

      @Sylphida
      Ich kann vermelden das "Joan Jett - I love Rock n Roll" als letztes Highlight Lied gespielt wurde :zustimm:

      Schulzi, dachte das er nur bis 15 Uhr die Sendezeit hat und hat gerade erfahren das er eine Stunde mehr machen soll.
      "Ich hoffe, ich habe genug Musik dafür dabei...." :roll: :daumendrueck:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • schulzi schrieb:

      auf der Kieler Woche? :blue: :grillen:
      Ja, zweimal. Aber nur als Gastsegler in einem Universitätsteam, bin nach den Regatten immer mehr oder weniger zügiger zurück nach Hamburg. Für das richtige Kieler Woche Flair muss man schon auch da zelten. Und natürlich mehtfach täglich :grillen:
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @Sylphida Ich hab auch weit über 'ne Stunde zugehört (von 14:10 Uhr bis 15:30 Uhr), danach ging es beim besten Willen nicht mehr, ich hatte schon alle möglichen Arbeiten in die Nähe des PCs verlagert. ;)
      Auf diese Weise kriegte ich "Girls just wanna have Fun" als einen meiner Musikwünsche erfüllt :juhu: , bei Dir war es ja "I love Rock 'n' Roll", das lief so gegen 15:00 Uhr, weiß nicht, ob Du da noch mitgehört hast.
      Dass ich "Summer of 69" gerade verpasst habe (zwei Songs für mich, wie geil!!), ebenso wie die Grüße an das Forum, is natürlich schade, aber 4 Stunden Kiel FM - und das mitten am Nachmittag - da kann ja leider kaum jemand die ganze Zeit zuhören.
      Vielen, vielen Dank dafür @schulzi Ich habe mich super gefreut!
      War auch toll, dass Du einfach mal die nächste "Schicht" auch noch übernommen hast!
      Und bewundernswert, wie Du und Dein "Praktikant" dran geblieben seid an den Interviews. :thumbup:
      Das bei dem einen Kandidaten war ja witzig, so nach dem Motto "Wir kennen uns doch!" - Hey, das solltest Du aber doch nicht sagen!" =)
      Ist halt gemein, wenn man komplett live sendet und sowas hinterher nicht rausschneiden kann.
      Die Kieler scheinen nicht sehr mitteilsam zu sein - oder Mikro-scheu, in NRW kämen genügend Freiwillige, so wie ich die bisher kennen gelernt habe. ;)
    • @ Smeralda freut mich dass es dir gefallen hat. ja aber man kann sich sein Assistent nicht immer aussuchen :kicher: war sogar zwei zusätzliche stunden auf Sendungen also insgesamt vier stunden.zum glück hatte ich genug Musik dafür mit :blink2: @ Sylphida super dass die grüsse an ein gewisses Onlineforum angekommen sind. :biggrin: tatsächlich würde es später ein bisschen voller und es kam ein paar Interviewpartner zur Bühne hin war aber trotzdem Mau dieses Mal. @ GrimReaper warst du denn auch bei der WindjammerParade dabei gewesen als du dort warst? @Der Mann in Schwarz och Shit Happens :rofl: aber nun die gute Nachricht du kannst es Samstag verhindert indem du dir ein Song wünscht.@ Agatha ich fühle mich geehrt dass so lange zugehört hast und sogar deine Arbeit in die Nähe des Livestreams verlagert hast :zustimm: wie geschrieben die Wünsche habe ich sehr gerne erfüllt .dann schicke mir bitte nächstes Jahr ein paar Leute aus NRW zur KiWO :D






    • Mir hat die Sendung auch gefallen.
      Von halb Drei bis kurz vor 16 Uhr war ich dabei. :]

      @schulzi
      Wenn möglich (und du möchtest), könntest du vielleicht mal ein, zwei Bilder von eurer Bühne machen und hier posten?
      Dann kann ich mir das alles noch besser vorstellen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • schulzi schrieb:

      @ GrimReaper warst du denn auch bei der WindjammerParade dabei gewesen als du dort warst?
      Nein, die hab ich leider immer versäumt. Ich konnte da auch nie extra Urlaub nehmen, wenn ein halber Tag frei war, schnell von Hamburrg hoch und eine Regatta mitgesegelt. Hat trotzdem immer sehr viel Spaß gemacht.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher