Kauft ihr Fanartikel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kauft ihr Fanartikel?

      aus welchem Themenbereich sind eure Fanartikel? 6
      1.  
        Serien (3) 50%
      2.  
        Hörspiele (3) 50%
      3.  
        Sport (3) 50%
      4.  
        Filme (2) 33%
      5.  
        Musik (2) 33%
      6.  
        Comics (1) 17%
      7.  
        Bücher (0) 0%
      8.  
        Computerspiel (0) 0%
      grade entdeckt dass es jetzt Chips in zwei verscheidenden Geschmacksrichtungen passend zu den Filmen von diesem mann :buddy: und seinem besten (NO)Buddy :zwinker: zu kaufen gibt .reizt euch sowas zu erwerben und sammelt ihr überhaupt Fanartikel? wenn ja was für welche genau?
    • Klaro. :]

      Aber eigentlich nur Klamotten.
      Die sind praktisch; kann man anziehen und verstauben nicht im Regal oder der Vitrine.

      Ich habe einige Trikots und Schals meines Vereins, reichlich (Musik)Band T-Shirts und einige Star Trek und Star Wars T-Shirts.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Nein, überhaupt nicht :blush: ; virtuell im meinem geilen Lucifer-T-Shirt vor dem Bildschirm sitzend und Kaffee aus meiner Game Of Thrones- Winterfell Tasse trinkend (okay, beides zuhause, bin gerade im Büro). Meine Deadpool-Kappe liegt aber hier neben mir. Natürlich kaufe ich Sachen, die mir gefallen und manche Fanartikel sehen einfach cool aus... Meine Jungs schlafen unter Drachen von Berk bzw. Oktonauten Decken :bett: und ich habe mir letztens ein tolles Duschtuch von Darth Vader / Star Wars geholt.... :starwars2:
    • Ich habe mir mal selbst einen Fan-Artikel "gebaut" und bei Spreadshirt ein T-Shirt gestalten lassen habe. - Ein schönes zeitloses schwarzes T-Shirt: Vorne auf der Brust in weißen Lettern "Lady X" und hinten auf dem Rücken fett "Mordliga".
      Das habe ich dann und wann auch mal in der Stadt getragen und damit ein Mal mächtig für Aufsehen gesorgt. Migrantin...Mordliga...böse Absichten...eine besorgte Bewohnerin nahm das zum Anlass eine Meldung abzusetzen.
      Ende von dem Lied war, dass der Opel-Club "Wiesbaden" da war, ich mich umfangreich erklären musste und seit dem kein Bock mehr auf Fan-Artikel habe.
    • Securitate schrieb:

      Ich habe mir mal selbst einen Fan-Artikel "gebaut" und bei Spreadshirt ein T-Shirt gestalten lassen habe. - Ein schönes zeitloses schwarzes T-Shirt: Vorne auf der Brust in weißen Lettern "Lady X" und hinten auf dem Rücken fett "Mordliga".
      Das habe ich dann und wann auch mal in der Stadt getragen und damit ein Mal mächtig für Aufsehen gesorgt. Migrantin...Mordliga...böse Absichten...eine besorgte Bewohnerin nahm das zum Anlass eine Meldung abzusetzen.
      Ende von dem Lied war, dass der Opel-Club "Wiesbaden" da war, ich mich umfangreich erklären musste und seit dem kein Bock mehr auf Fan-Artikel habe.
      Sehr schade - ich finde das Shirt klingt ziemlich geil.
      Das Leute immer gleich das schlimmste annehmen geht mir in unserer Gesellschaft ziemlich auf den Keks. Ein wenig mehr Gelassenheit dann und wann würde echt gut tun.
    • Die einzigen "Fanartikel", die ich wissentlich besitze, sind meine beiden Hörgrusel-Kaffeetassen und mein Hörgrusel-T-Shirt - letzteres nach über 5 Jahren der Verdammung im Schrank endlich wieder im Einsatz, weil wieder passend :green: und aufgrund dieser sowohl der Tatsache, dass es sich um ein hochqualitatives Stöffchen handelt, immer noch glänzend in Form und praktisch wie neu :thumbsup:

      Ich besitze 2 amibos wfür die wii U, sind aber keine Sammelobjekte, beide habe ich zum Spieleinsatz angeschafft. Die restlichen Figuren sind zwar hübsch, mir zum bloßen Hinstellen aber viel zu teuer :schulter:

      Ich besitze aus der HSP-Hochphase ein paar wenige "Sammlerstücke" (ob man die Fanartikel nennen kann, weiß ich gar nicht), so zB ein Caine-T-Shirt oder eine John Sinclair-Flagge (und diversen Klein-Klimbim), da ich mir damals die Metallbox der Folge 50 gekauft hatte.

      Früher hatte ich viele Band-Shirts....die haben sich alle in Wohlgefallen aufgelöst.

      Mein einziges John Sinclair-T-Shit hat bereits vor Jahren...hmm... ich glaube @Flori1981 gekauft (?) :green:

      Also: eher nein.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe ein, zwei DDF-Shirts, ansonsten sammele ich solche Fanartikel gar nicht.
      Liegt mir viel zu wenig dran, und ist mir auch zu im Zweifelsfall zu teuer.
      Ne schöne Tasse würde ich schon noch nehmen, je nachdem, aber im Grunde sind die meisten Sachen für mich mehr Staubfänger als alles andere.
      Was man tragen/ nutzen kann, ist okay. Altäre :zwinker: damit einrichten, wäre mir zu blöd.
      Ach ja, und mein Agatha-Gruselshirt, das habe ich natürlich auch! :thumbsup: Bin schließlich Hörgrusel-Fan! :biggrin:
    • Securitate schrieb:

      Ich habe mir mal selbst einen Fan-Artikel "gebaut" und bei Spreadshirt ein T-Shirt gestalten lassen habe. - Ein schönes zeitloses schwarzes T-Shirt: Vorne auf der Brust in weißen Lettern "Lady X" und hinten auf dem Rücken fett "Mordliga".
      Das habe ich dann und wann auch mal in der Stadt getragen und damit ein Mal mächtig für Aufsehen gesorgt. Migrantin...Mordliga...böse Absichten...[...]
      Das ist eine super Idee und sah bestimmt toll aus.
      Schade, dass man dir den Spaß daran genommen hat! :(
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten