John Sinclair - 074 - Lupinas Sohn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 074 - Lupinas Sohn

      John Sinclair 074.jpg
      Cover: John Sinclair 074

      Basiert auf Band 219 (13.09.1982) der John Sinclair Romanserie
      Laufzeit: 47 Minuten

      Inhalt:
      Ganz London erzittert vor Werwolfangriffen unter der Führung von Luparo. Geisterjäger
      John Sinclair und sein Kollege Suko machen die Brutstätte des Bösen in der Vorstadt
      Stanmore aus. Auf einem abgelegenen Gehöft nahe dem Tykes Water Lake stellen sie
      schließlich Luparos Mutter: Lupina, die Königin der Wölfe. Doch anstelle des erwarteten
      Showdowns geschieht etwas völlig Überraschendes…
      Teil 2 von 2

      Erscheinungstermin:
      18.05.2012
    • Das Cover finde ich total :pinch: :pinch: ! =)
      Immerhin verzichtet Lupina hier auf ein Kleid ^^ , is aber wohl auch besser so, geht bei ihr ja doch nur ganz schnell in Fetzen. :biggrin:
      Wie viele Jahre sollen da denn eigentlich vergangen sein seit "Königin der Wölfe"?
      Oder ist das in dem Fall so wie bei richtigen Wölfen/ Hunden?
      Mit rund einem Jahr wäre "Luparo" schon komplett ausgewachsen und so dämonisch wie seine lieben Eltern? :biggrin:
      Und die "Tragezeit" bei Lupina hätte auch nur 9 Wochen gedauert? ;)
    • Sehr guter zweiter Teil.
      Jedoch...
      Ein großes Minus gibt es, denn sogar Oliver Döring machte Fehler bei John Sinclair:
      Schon wieder KEIN Intro!! :arg4: :heul:
      Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es unter dem neuen Team immer ein Intro gab.
      Schade. Ändert sich das später noch? Hab ich Irgendeinen Denkfehler?

      Mir gefällt es sehr, dass hier an mehreren Fronten gearbeitet wird. Nicht nur John ist diesmal im Mittelpunkt, nein!
      Suko, Lady X und sogar Glenda! Das hat mir vielleicht gefallen.
      Endlich haben die Randfiguren mal ein bisschen mehr zu tun. :thumbsup:

      Wie Lady X ständig von ihrem Komplizen genervt war. Herrlich.
      Hätte nicht gedacht, dass sie am Ende den Deal einhält.

      Fenris, der Götterwolf also...
      Hätte nicht gedacht, dass der noch ne Rolle spielt.
      Cool und bringt so auch ein bisschen Schwung und anderes Sagentum in die Geschichte.
      Ein Werwolf, der nicht durch Silberkugeln sterben kann. Nice. Seine Mutter jedoch...
      Ist Lupina wirklich tot? Ich bezweifle dies einfach mal, sonst hätte es nicht diese Helikoptergeräusche während Johns letzten Worten gegeben.
      Und dann noch bei seinen eigenen Zweifeln an Ihrem tot... :denk:
      Kann mich jedoch nicht an ein Ende von Lupina erinnern, folglich war ich selber ganz überrascht und bin am grübeln. :thumbup:

      Der Epilog...
      Da haben wohl John und Glenda endlich zusammengefunden. Musste jedoch spontan an "Die Comedy" denken :roll:
      Zumindest ist er diesmal nicht mehr mit Jane zusammen. Wobei es trotzdem schwierig werden könnte dies Ihr zu erklären :pinch:

      Überraschender Weiße ist die vom Cover abgebildete Szene sogar genau so im Hörspiel vorgekommen.
      Ist mal was neues bei Sinclair^^