Hörspiele/Hörbücher abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha schrieb:

      @gruenspatz Was für eine Art Nachbesserung meinst Du denn?
      Einzelne Threads kann man nicht von der Editierzeit ausnehmen, das wäre zwar schön, aber es geht leider nicht. :nein:

      Ah, ich dachte, man könnte z.B. den gesamten "Marktplatz" dauerhaft editierbar machen, also einen kompletten Bereich. Ist das technisch nicht machbar?


      Allgemein habe ich zu dem Thema Editieren und Beschränkung ja auch schon ein paarmal mit MoAs gePNt, aber das gehört jetzt nicht wirklich in diesen Thread hier.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Agatha schrieb:

      @gruenspatz Was für eine Art Nachbesserung meinst Du denn?
      Einzelne Threads kann man nicht von der Editierzeit ausnehmen, das wäre zwar schön, aber es geht leider nicht. :nein:
      Ah, ich dachte, man könnte z.B. den gesamten "Marktplatz" dauerhaft editierbar machen, also einen kompletten Bereich. Ist das technisch nicht machbar?
      Nein, das ist nicht möglich.
      Jeder User kann einen "persönlichen" Thread aufmachen oder mehrere und da den aktuellen Stand hineinkopieren aus den vorigen Beiträgen. Dann schaut der interessierte Käufer nicht in den 1. Beitrag, sondern den aktuellesten. Oder Änderungswünsche per PN ans Team.
      Das sind die Möglichkeiten, die wir hier anbieten. :hutheb:
    • habe heute zufällig in der Bücherei im Regal für 1 Euro : eine CD von Mark Bradnis ist wohl ein Zweiteiler weil ist Folge Eins von zwei gewesen und Die Non-Paul-Temples (sind fünf Fälle auf fünf CDs) entdeckt . hat jemand Interesse daran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schulzi ()

    • schulzi schrieb:

      an den oben genannten Hörbücher/spiele hat.
      Was Du da genannt hast, sind alles Hörspiele, auch die Non Paul Temples.
      Wir haben die, in dem Pack sind 4 Stück auf 5 CDs, für einen Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen, auch wenn für mich die Paul Temples selbst besser sind. :)
      Ich würde mir die an Deiner Stelle kaufen und selbst hören.