Rollen aus dem Drei ??? Universum, die gerne mal wieder vorbei schauen könnten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bei ein Paar Namen weiß ich von Andre Marx persönlich etwas über deren geplante Zukunft. nämlich:

      Skinny& Morton sollen weiterhin auftauchen weil die Autoren sie nicht einfach so fallen lassen wollen.

      Jelena Ist auch irgendwann mal wieder mit von der Partie..

      Bei Brittany und Hugenay ist es wohl sehr unwahrscheinlich da deren Geschichte für Andre wohl auserzählt ist..

      ebenfalls auch mit Ben Peck sind keine weiteren Folgen geplant.

      @Agatha aber die Autoren fragen sich manchmal untereinander über sie die Figuren des anderen mal ausleihen dürften z.b Rubbish-George.
    • schulzi schrieb:

      Skinny& Morton sollen weiterhin auftauchen weil die Autoren sie nicht einfach so fallen lassen wollen.
      Wenn man diese Figuren, aufgrund des Todes von A.v.d. Meden, hätte fallen lassen wollen, hätte man nicht, zumindest für Skinny, bereits einen neuen Sprecher ausgesucht und auftreten lassen.
      Ich kann mit Michael Hark auch leben, muss ich sagen, er macht es gar nicht schlecht.
      Und Morton brauchen die Jungs ja eh nur noch selten, auch da dürfte man sich an die andere Stimme gewöhnen. :)
    • Agatha schrieb:

      Das gab es doch aber bloß in einer einzigen Folge (Computerviren) oder ist das in den Büchern häufiger gewesen?
      Nein, du hast recht, das gab es nur in der Folge.
      Und danach ist sie leider nur noch wenig in den HSP vorgekommen.
      Ich mochte in der Folge einfach die Chemie zwischen ihr und Justus.
      Deswegen hatte ich daaaamals im Rocky Baach Chat auch den Nick "Lys de Kerk". =)

      Lang ist's her...
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Agatha schrieb:

      Wenn man diese Figuren, aufgrund des Todes von A.v.d. Meden, hätte fallen lassen wollen, hätte man nicht, zumindest für Skinny, bereits einen neuen Sprecher ausgesucht und auftreten lassen.Ich kann mit Michael Hark auch leben, muss ich sagen, er macht es gar nicht schlecht.
      Vielleicht lassen sie für Morton dann den gleichen Sprecher ran :augenbraue:

      Das wäre aus meiner Sicht auch dämlich diese zwei wichtigen Figuren ganz aus der Serie zu nehmen.
      Auch wenn es nicht mehr so sein wird wie mit A.v.d.Meden, gehören Skinny und Morton weiterhin in die ???-Welt.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Bitte noch Ben Peck (der Opa von Peter) hinzufügen
      Den würde ich persönlich mit einer anderen Stimme nicht mehr interessant finden.
      Das war für mich Wolfgang Völz, dessen Stimme viel zu der Exzentrik der Rolle beigetragen hat, und mit ihm ist für mich auch Peters Opa gestorben.
      Muss ich leider so sagen.
    • Das geht mir genauso!
      Ich habe für mich einfach versucht das auszublenden und bin nur danach gegangen, wen ich noch einmal gerne erleben möchte als Charakter.
      Ohne Völz wäre es für mich auch nicht mehr Peters Opa. :(
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • schulzi schrieb:

      danke @ MonsterAsyl fürs Ändern der umfrage. :thumbup: übrigens Ben Peck habe ich auch noch hinzugefügt für alle die ihn sich doch von einem neuen Sprecher gesprochen vorstellen können..
      Super, danke!
      Hast du dadurch aber ev .die Änderung von MonsterAsyl ausgehebelt?
      Ich kann jetzt wieder nicht abstimmen.
      Zwischenzeitlich ging es, aber ich habe ja auf Ben Peck gewartet =)

      MonsterAsyl schrieb:

      Ich hab die Umfrage dahingehend geändert, daß man nun seine Stimmvergabe nachträglich ändern kann. Das gilt natürlich für alle. :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Schade, dass die Umfrage noch erweitert wurde, nachdem ich abgestimmt hatte. :arg4:

      Aber das ändert nur in kleinen Teilen etwas. Diese Frage gab es ja schon in vielen Formen und ich glaube, meine Antworten überschneiden sich etwas. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass bei den Drei ??? starke (wiederkehrende) Frauenrollen fast gar nicht mehr vorhanden sind. Daher wäre ich immer für mehr (gute) weibliche Rollen in den Hörspielen. Meine Favoritin ist einfach Jelena, die mit Alexandra Doerk als Sprecherin wunderbar funktioniert hat. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie in den Büchern durchaus öfter aufgetreten ist, als in den Hörspielen oder? Das fand ich immer schade.

      Desweiteren wären tatsächlich Brittany und Lys meine weiteren Favoriten. Diese Figuren haben aus meiner Sicht noch sehr viel Potenzial, um in den Geschichten zu glänzen. :)
    • Chris2710 schrieb:



      Jelena, die mit Alexandra Doerk als Sprecherin wunderbar funktioniert hat. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie in den Büchern durchaus öfter aufgetreten ist, als in den Hörspielen oder? Das fand ich immer schade.

      Desweiteren wären tatsächlich Brittany und Lys meine weiteren Favoriten. Diese Figuren haben aus meiner Sicht noch sehr viel Potenzial, um in den Geschichten zu glänzen. :)

      Genau, Jelena ohne Alexandra Doerk wäre auch für mich undenkbar. Sie klingt ja auch noch sehr wie früher.
      Gleiches gilt für Britanny und Dorette Hugo.
    • Chris2710 schrieb:

      Desweiteren wären tatsächlich Brittany und Lys meine weiteren Favoriten. Diese Figuren haben aus meiner Sicht noch sehr viel Potenzial, um in den Geschichten zu glänzen. :)
      :maprost:
      Lys ist doch nach New York gezogen.
      Sie kann die 3 ??? doch mal dorthin einladen für einen Fall :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Vermisse in der Liste noch Monique Carrera (Amanda Lear).

      Warum ist eigentlich Jeremy Kopperschmidt in der Liste? Hatte der mehr als einen Auftritt? Hab den nicht als besonders spektakulären Charakter in Erinnerung… oder hatte der nen krassen Sprecher mit ganz viel fame =) ?

      Finde übrigens William M. Grey, als Nachfolger für Victor Hugenay, in der Rolle des overpowered Endgegner eher scheiße!