Der Flohmarkt und Ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Rotti schrieb:



      Leider verschwinden die richtig guten immer mehr von der Bildfläche.Sehr schade
      Wo ich das gerade lese. Kommt hier jemand aus Bielefeld oder Umgebung und weiß was aus dem flohmarkt an der Uni geworden ist?
      Bin dort früher immer mal zwischendurch gewesen. Wollte jetzt die Tage mal wieder dort hin, habe ihn bei marktcom aber nicht mehr gefunden.
      Shock your parents - read a book
    • Drops schrieb:

      Rotti schrieb:

      Leider verschwinden die richtig guten immer mehr von der Bildfläche.Sehr schade
      Wo ich das gerade lese. Kommt hier jemand aus Bielefeld oder Umgebung und weiß was aus dem flohmarkt an der Uni geworden ist?Bin dort früher immer mal zwischendurch gewesen. Wollte jetzt die Tage mal wieder dort hin, habe ihn bei marktcom aber nicht mehr gefunden.
      Komme aus Gütersloh , habe von dem aber auch schon länger nichts mehr gehört.
      Ein richtig guter ist in Bielefeld aber noch regelmässig auf dem Siegfriedplatz
    • Ich hätte auch mal wieder Lust auf nen großen, gut sortierten ( kann man das so sagen?) Flohmarkt, war aber schon ne ganze Weile nicht mehr.
      Das eine oder andere findet man bestimmt, und wenn nicht, einfach nur in aller Ruhe schauen macht auch Spaß!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also wenn ich noch über Flohmärkte gehe, was ich inzwischen nur noch selten tue, dann lass ich mir Zeit. Ich muss auch nicht ganz früh dabei sein, zumal ich keine Lust habe Sonntagsmorgen so früh aufzustehen. Hier in NRW sind Flohmärkte ja tagunabhängig und theoretisch könnte jeden Tag einer sein, aber wenn, gehe ich Sonntags. Ich verhandele auch nur dann, wenn mir der Preis überteuert /überzogen vorkommt. Ansonsten bezahle ich, was verlangt wird. Bei den Standmieten heutzutage müssen die Verkäufer ja meist erstmal 70 € oder mehr erwirtschaften, bevor sie in die Gewinnzone kommen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich nicht mehr selbst hinstelle, denn Lust hätte ich schon noch.


      OTR-Fan
    • Drops schrieb:

      Rotti schrieb:

      Leider verschwinden die richtig guten immer mehr von der Bildfläche.Sehr schade
      Wo ich das gerade lese. Kommt hier jemand aus Bielefeld oder Umgebung und weiß was aus dem flohmarkt an der Uni geworden ist?Bin dort früher immer mal zwischendurch gewesen. Wollte jetzt die Tage mal wieder dort hin, habe ihn bei marktcom aber nicht mehr gefunden.
      2010 hat mir ein passionierter Flohmarkt-Gänger nach einem Besuch dort gesagt, der Uni-Flohmarkt in BI sei totaler Mist, da seien nur noch gewerbliche Händler. Wird sicher nicht besser geworden sein, so es den Markt überhaupt noch gibt. ;)
    • Sylphida schrieb:

      Drops schrieb:

      Rotti schrieb:

      Leider verschwinden die richtig guten immer mehr von der Bildfläche.Sehr schade
      Wo ich das gerade lese. Kommt hier jemand aus Bielefeld oder Umgebung und weiß was aus dem flohmarkt an der Uni geworden ist?Bin dort früher immer mal zwischendurch gewesen. Wollte jetzt die Tage mal wieder dort hin, habe ihn bei marktcom aber nicht mehr gefunden.
      2010 hat mir ein passionierter Flohmarkt-Gänger nach einem Besuch dort gesagt, der Uni-Flohmarkt in BI sei totaler Mist, da seien nur noch gewerbliche Händler. Wird sicher nicht besser geworden sein, so es den Markt überhaupt noch gibt. ;)
      Schade. Als ich damals dort war hielt es sich eigentlich die Waage. Würde sogar sagen dass dort mehr Trödel als Neuware war.
      Shock your parents - read a book