[KRIMI] Elefanten vergessen nicht (Ein Hercule Poirot Krimi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Elefanten vergessen nicht (Ein Hercule Poirot Krimi)

      Autor: Agatha Christie
      Sprecher: Martin Maria Schwarz
      Serie: Ein Hercule Poirot Krimi
      Spieldauer: 5 Std. und 50 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 13.05.2019
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Hörverlag



      War es Mord oder war es Selbstmord?

      Hercule Poirot wird von seiner Bekannten Ariadne Oliver um Rat in einem längst vergangenen Fall hinzugezogen. Die Eltern ihrer Patentochter Celia wurden vor zehn Jahren tot in einer Höhle aufgefunden und man wußte nicht ob sie ermordet wurden oder Selbstmord begangen haben. Celia will endlich die Wahrheit wissen, Die beiden Privatdetektive befragen alte Bekannte der Familie, denn Elefanten vergessen nichts. Und natürlich ist es Hercule Poirot, der schließlich alle Fäden verbindet und den Fall lösen kann.

      ©1972 Agatha Christie Limited. All rights reserved. (P)2019 der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Die Geschichte war mir nicht bekannt (oder ich hatte sie vergessen) und ich kenne nicht viele ungekürzte A.C.-Lesungen, habe überwiegend die gekürzten ca. 3,5-Stunden-Lesungen des Hörverlags gehört. Daher war diese fast 6-Stunden-Lesung etwas Neues - unterhaltsam, wenn auch an manchen Stellen etwas langatmig.
      Audible hat ja jetzt immer mehr ungekürzte Christie-Hörbücher im Programm...ich werde mal bei dieser fast 8-stündigen Lesung zuschlagen und schauen, wie mir die gefällt.