Gewitter im Kopf -meine Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gewitter im Kopf -meine Empfehlung

      eure Meinung zu den Videos? 4
      1.  
        kein Interesse (2) 50%
      2.  
        finde die Videos auch sehr gut gemacht und werde sie öfter mal gucken (1) 25%
      3.  
        gesehen aber nichts für mich (1) 25%
      4.  
        finde es wichtig dass auch solche Themen behandelt werden (1) 25%
      5.  
        werde auch freunden/verwandte auf die beiden hinweisen (0) 0%
      6.  
        würde Jan auch gerne mal eine frage stellen (0) 0%
      wie schon in meiner Umfrage ihr bei YouTube erwähnt bin ich ein großer Fan von Gewitter im Kopf geworden viele von euch fragen sich bestimmt warum dass so ist ganz einfach:weil dort ein selber betroffener junger Mann mit dem Name Jan über das Thema Tourette aufklärt mit seinem Kumpel Tim zusammen dreht er die Videos in denen fragen von zuschauern an ihn gestellt werden oder man kann sie im Zoo und bei seiner Psychiaterin sehen, dabei taucht leider immer wieder Gisela :totlach3: auf so nennt er selber sein Tourette und gibt unpassende für die Situation Sprüche von sich dass ist aber echt extrem lustig dass wichtiges ist natürlich dass man nicht über ihn lacht sondern über die schrägen Situationen die man mit ihm erleben darf und somit mit ihm lacht. guck doch mal rein und gebt mir eurer Feedback. :daumendrueck:
    • finde daran einfach sehr wichtig dass man mehr über diese Krankheit erfährt und dass ist auch ihr hauptsächliches Anliegen in diesen Videos .nebenbei sind die beiden sehr sympatisch und vielleicht können Menschen mit Tourette damit besser verstanden und hoffentlich noch mehr integriert werden. :gruppendrueck: :thumbsup: